ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Autoradio USB

Autoradio USB

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 7:15

Hallo, da ich keine Lust mehr habe mir immer lästige cd´s zu brennen, möchte ich mir ein gutes Radio kaufen das auch USB Sticks Unterstützt.

Wenn ich mein iPhone dran klemmen könnte wär auch OK.

Das Radio sollte Schwarz sein und eine Rote Beleuchtung haben ( Audi A4 B5 Innenraum )

Zudem sollte es kein Billigradio mit grottenschlechter Qualität sein, da lege ich viel Wert drauf.

Was für Radios könnt ihr mir empfehlen ?

Budget 150 €

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sieh dich doch einfach mal auf den Websites der gängigen Hersteller oder in Märkten/bei Händlern um. Klanglich ist das alles ok:) und USB ist auch Standard

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 10:42

Ja das habe ich schon, aber ich will nicht ein Radio wofür ich jetzt sagen wir mal 120 € ausgebe und nacher ist der Klang schlechter als mein jetziges JVC Radio

am 5. Oktober 2010 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Ja das habe ich schon, aber ich will nicht ein Radio wofür ich jetzt sagen wir mal 120 € ausgebe und nacher ist der Klang schlechter als mein jetziges JVC Radio

dann bleibt dir erstmal nur....

probehören...

bei deinem e-markt des vertrauens...:p;)

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von WillMann

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Ja das habe ich schon, aber ich will nicht ein Radio wofür ich jetzt sagen wir mal 120 € ausgebe und nacher ist der Klang schlechter als mein jetziges JVC Radio

dann bleibt dir erstmal nur....

probehören...

bei deinem e-markt des vertrauens...:p;)

Probehören ? heisst das, ich kann jetzt nach Media Markt und sagen, ich will das und das Radio probehören ?? Darf man das ?

Warst Du schon mal im MediaMarkt?!?

Da brauchst Du noch nicht mal zu fragen - die Radios hängen da alle angeschlossen in einer großen Wand und Du kannst per Knopfdruck zwischen Radios und Lautsprechern hin- und herschalten.

Allerdings ist der Klang in erster Linie von den Lautsprechern und deren Einbau abhängig - und wenn ich da in Deiner Signatur was von Renegade lese...nun ja...

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Warst Du schon mal im MediaMarkt?!?

Da brauchst Du noch nicht mal zu fragen - die Radios hängen da alle angeschlossen in einer großen Wand und Du kannst per Knopfdruck zwischen Radios und Lautsprechern hin- und herschalten.

Allerdings ist der Klang in erster Linie von den Lautsprechern und deren Einbau abhängig - und wenn ich da in Deiner Signatur was von Renegade lese...nun ja...

Ja ich war schon öfters in Media Markt, aber die haben auch Radios die nicht an der Wand hängen, kann man die dann auch probehören ?

Das mit Renegade hat sich schon längst erledigt, muss meine Signatur noch ändern. Habe jetzt eine Helix Dark Blue 4 :=)

hey,

ich habe das jvc kd-r511, kann ich dir eigentlich nur ans herz legen... Im Internet zahlst du so um die 90€, bei ProMarkt und Co so um die 110€... USB, Aux (fürs Iphone) und CD, alles dran.

Die display farbe kannst du frei wählen, rosa, grün, rot, blau, wie du willst ;-)

Klang ist einwandfrei und Equalizer lässt sich ebenfalls einstellen (Bassfreuenzen etc.)

Für den Preis unschlagbar!

 

Liebe Grüße

am 5. Oktober 2010 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von yanfred

hey,

ich habe das jvc kd-r511, kann ich dir eigentlich nur ans herz legen... Im Internet zahlst du so um die 90€, bei ProMarkt und Co so um die 110€... USB, Aux (fürs Iphone) und CD, alles dran.

Die display farbe kannst du frei wählen, rosa, grün, rot, blau, wie du willst ;-)

Klang ist einwandfrei und Equalizer lässt sich ebenfalls einstellen (Bassfreuenzen etc.)

[...]

Für den Preis unschlagbar!

Das vielleicht auch nicht. Aber ich habe mir das JVC KD-R611 gegönnt. Bei dem 511 hat mir das Vierkanal-Pre-Out gefehlt. Ansonsten bin ich von dem Ding begeistert :)

Hey,

kla, das 611 setzt nochmal einen drauf, aber ich konnte damals auf 4Kanal und Iphone Steuerung verzichten :)

Wobei ich mir im Nachhinein denke, die paar Euro mehr wären egal gewesen ;)

Liebe Grüße

am 5. Oktober 2010 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von yanfred

Hey,

kla, das 611 setzt nochmal einen drauf, aber ich konnte damals auf 4Kanal und Iphone Steuerung verzichten :)

Wobei ich mir im Nachhinein denke, die paar Euro mehr wären egal gewesen ;)

Liebe Grüße

Klanglich tun sich 511 und 611 praktisch nichts. Ich brauchte aber eben den 4-Kanal-Pre-Out. Deswegen wurde es das 611.

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 11:01

Hört sich alles gut an, was ist denn der Unterschied zwischen dem 611 und dem 811 ?

am 7. Oktober 2010 um 2:49

Das teurere hat im Datenblatt einen geringfügig besseren Rauschabstand, ansonsten sind die Unterschiede in der Ausstattung.

http://jdl.jvc-europe.com/compare.php?ids%5B%5D=KD-R611E

Themenstarteram 1. November 2010 um 16:18

Ich habe lange überlegt, und jetzt stehe ich vor der Entscheidung

JVC KDR 901

http://cgi.ebay.de/.../330472195944?...

oder

Alpine CDE-114BTi

http://cgi.ebay.de/.../310249763051?...

Was hat es mit den 24 Bit beim JVC an sich ? ist da die Soundqualität dann besser ? Weil ich glaube das Alpine hat das nicht

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Was hat es mit den 24 Bit beim JVC an sich ? ist da die Soundqualität dann besser ? Weil ich glaube das Alpine hat das nicht

Das Alpine hat einen 1-Bit Wandler - der dürfte tendenziell sogar besser klingen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen