Autoradio Problem Pioneer DEH-X7850BT

Hallo zusammen ich habe in meinem Mitsubishi Delica 4x4 ein Pioneer DEH-X7850BT verbaut. Die komplette Anlage ist von Pioneer/Sony mit 4-Wege-Verstärker und Subwoofer unter den Hecksitzen. Wurde alles vom Vorbesitzer verbaut und ich selbst habe leider nicht viel Verständnis von solchen Anlagen.

Sie hat bis vor ein paar Tagen auch einwandfrei funktioniert und jetzt aber nicht mehr. Wenn ich das Fahrzeug starte und mein Handy sich verbindet kommt für 1-2 Sekunden Musik und dann wird es leise und man hört nur noch ein bisschen bass.

Habe alle Sicherungen gecheckt, alle Einstellungen zurückgesetzt aber es tut sich nichts und aufgrund der Tatsache das für ganz kurze Zeit der sound kommt macht es ja auch nicht wirklich Sinn das sich ein Kabel gelöst hat oder?

Vielleicht hatte hier schonmal jemand das selbe Problem und hat mir einen Tipp:)

Danke schonmal und einen schönen Tag!

1 Antworten

"und mein Handy sich verbindet"
Ein Handy macht es nur noch komplizierter. Daher vorab:

Für eine Problemdiagnose, stelle erst einmal sicher, dass alle eigenen Funktionen das Radios funktionieren, also Radio, CD/DVD, USB, alle möglichen Funktionen etc. Wie verhält sich das Radio also ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy, sondern ausschließlich mit eigenen Medien?

[ETS]

Deine Antwort