Autoradio HU mit USB gesucht
Hallo,
suche diesmal für mich ein Autoradio mit USB hinten, Radio.
Beleuchtung möglichst in Rot.
Bitte nur namhafte Hersteller wie Alpine, Clarion etc.
Sollte max. 150€ kosten.
Musikrichtung ich Hip-Hop, Rock, Pop, Charts etc.
Mfg
moha81
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cliofreak
@moha91.... clarion ............ eigene bedienungsphilosophie............. nicht gleich ersichtlich.........noch nie so ein schlecht bedienbares gerät gehabt .......
Genau das habe ich an den ersten beiden Tagen mit meinem
neuen🙂 DXZ788RUSB auch gedacht.
Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und es ist sehr gut. Alles ist eingestellt. Ich brauche nur noch Quellenwahl, Lautstärke und Titelsprung.
Und das sind alles Funktionen, die leicht mit recht großen Schiebeschaltern (einer davon ist das Display an sich) gesteuert werden..........
Die Untermenüs (Weichen,Laufzeit,Pegel,Display-Farbe usw....) muß man nur einmal verstellen, dann ist alles blendend !! Das geht sowieso nicht während der Fahrt. Man hält an und stellt alles in Ruhe ein !
Bin echt zufrieden !
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cliofreak
@moha91.... clarion ............ eigene bedienungsphilosophie............. nicht gleich ersichtlich.........noch nie so ein schlecht bedienbares gerät gehabt .......
Genau das habe ich an den ersten beiden Tagen mit meinem
neuen🙂 DXZ788RUSB auch gedacht.
Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und es ist sehr gut. Alles ist eingestellt. Ich brauche nur noch Quellenwahl, Lautstärke und Titelsprung.
Und das sind alles Funktionen, die leicht mit recht großen Schiebeschaltern (einer davon ist das Display an sich) gesteuert werden..........
Die Untermenüs (Weichen,Laufzeit,Pegel,Display-Farbe usw....) muß man nur einmal verstellen, dann ist alles blendend !! Das geht sowieso nicht während der Fahrt. Man hält an und stellt alles in Ruhe ein !
Bin echt zufrieden !
naja, konnte mich bisher trotzdem nicht ans 778 gewöhnen. mir fehlt da einfach ein volume drehregler😉 das elende schieben nervt mich, ausserdem zerkratzt dadurch das display leicht und nach einer weile merkt man wo gespart wurde - wenn nämlich die schieber spiel bekommen.
naja, ich durft mit mein "tolles" pioneer heute einschicken, weil ich die cinchmasse geschossen hab. tja, sieben wochen standzeit und dann haben die geräte wohl bissel viel saft auf einmal gezogen... war auch klar, dass die garantie im juli ablief... typisch...😉 tja, so hat jede marke ihre tücken. die einen lassen sich nicht bedienen, die anderen haben bissel flinke sicherungen an der falschen stelle und wieder andere ziehen im standby strom ohne ende😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
Ich würde auch ein junges Gebrauchtes empfehlen, am besten mit Restgarantie !Es gibt in dieser Preisklasse sogar schon Geräte mit DSP, also Laufzeitkorrektur usw..
Falls du keine Ipod-Steuerung willst, könntest du 150 oder 160 € auf das hier bieten !
Guten Klang bieten aber in der Regel alle Marken, wenn auch ohne DSP (Sound-Prozessor) ! Pioneer und Alpine sind zwei Marken, die du dir auch ansehen solltest, falls du kein DSP brauchst !
Welche Musikrichtung du hörst, sollte eine stark untergeordnete Rolle spielen................
finde das auch klasse
Hab von mein Vater das RENKFORCE AN-8006 von Conrad gesagt bekommen. Hat alles und kostet unter 100€.
Ich kenn die Marke GAR NICHT. Einer erfahrung? Schnäppchen oder schrott???
MFG