Autoradio für nen hunni

Hallo,

ich such ein günstiges Autoradio, nach möglichkeit für unter hundert euro. CD Player muss auf jedenfall mit drin sein, MP3 wäre klasse, wird aber bei dem Preis wohl nicht realisierbar sein befürchte ich.

Wenn jedoch kein MP3, so hätte ich dennoch gerne eine Anschlussmöglichkeit für einen externen MP3-Player (mp3-man)

Optik ist mir eignetlich ziemlich egal, blaue Beleuchtung wäre aber nicht schlecht, als Ausgangsleistung sind 4x20W Sinus auf jedenfall ausreichend, weil ich nur 4x10cm hab

Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen und vielen Dank schonmal für die Antworten

17 Antworten

wir hatten das thema der billig radios schonmal

die displays sind so toll wie das meines weckers
die cds springen nahezu schon im stand
die kalngliche qualität läßt auch zu wünschen übrig
die verstärker leistung ist mehr als billig
und wenn man laut macht wird der verstärker so warm das die cd fast flüßig rauskommt
und technik fehler sind bestimmt auch zu 99% in kurzer zeit gegeben

oder warum werden die meisten "defekten" geräte von Mcfun und co verkauft?!

Zitat:

Original geschrieben von Dionysos

Und so wie ich das hier sehe raten mir doch einge zu den billigeren Radios, also werde ich mal die Augen nach Angeboten offen halten.

Du hattest ja auch nach "nem Radio für ´nen Hunni gefragt"...😉

Im Übrigen glaube ich kaum, dass an einem Autoradio noch irgendjemand rumlötet - ausser dem Bestückungsautomaten.

Der Preisunterschied entsteht vor allem durch die niedrigeren Nebenkosten (Arbeitslohn, Energie, Steuern, etc...), und durch die hohe Produktionsmenge...

Dass du heute keiner mehr dran lötet war mir eignetlich auch klar, meinte damit eher den ganzen Entstehungsprozess 😁

und wenn er doch CDs ned mag, kann i ja immer noch mein mp3-player dran schließen 😁

Deine Antwort