Autoradio bis 200€ !

Moin,

also ich weiss das es schon viele solcher theman hier gibt, hab auch ein bisschen gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Also ich suche ein Auto radio für mein Golf 4 ! Sollte die 200€ grenze nicht oder nur ein wenig überschreiten =) . Zum technischen :

möchte keine CD's in meinem auto rumliegen sehen, also sollte das Radio USB, oder Speicherkarten kompatibel sein. Und möchte auch eine kleine Anlage aufbauen, Subwoofer und vielleicht so 4 neue Boxen. Leider kenn ich mich mit Autoradios garnicht aus, habe kein plan was beim radio wichtig und was unwichtig ist. Aber ich denke ihr werdet mir da schon weiter helfen 😁. Es muss nicht umbedingt 1000 featers haben, lege lieber auf die qaulität des radios und des klanges (wenn das radio das überhaupt beeinflusst) wert.

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe.

mfg

20 Antworten

http://cgi.ebay.de/...udio-Car_W0QQitemZ150294970979QQcmdZViewItem?...

kurz und knapp ^^,

ich hab bei ebay nix über USB lesen können, hat das kein USB anschluss?! Hab gehört Sony soll nicht so der bringer sein im Auto Hi-Fi. Vielleicht hat jemand ja noch ein anderes gerät =)

der markt ist beschränkt, ich hab bis vor kurzem auch nach nem ähnlichen gerät mit vielen klangeinstellungen und USB gesucht, aber im bereich bis 200€ war da halt nix zu machen, nur drüber halt so 250€ + und da haben nicht alle USB. Das Angebotene Clarion war das einzige was all das bietet und dabei sogar noch im bereich bis 250€ ist. Auch in dem Bereich dürfte sich noch das JVC KD-SH1000 befinden, was auch all das hat was du willst.

das sony aus der auktion oben soll ein außnahme gerät sein, was von den neueren sonys echt sehr gut war. hat aber kein USB.

Könnte noch das Alpine CDA-9884R vorschlagen, da hat man schonmal eine gute Grundlage.

Später könnte man dann noch den Imprint Prozessor hinzufügen, also den PXA-H100

Zusammen musste man aber über 350€ investieren.

Kann aber nach und nach kaufen.

Oder halt ein Pioneer DEH-P88RS für "nur" 400€ für ein Ausstellungsstück.

Dann sind wir aber echt in der Highendklasse denke ich.