Automatisierte "Zensur" der Benutzertitel
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage bezüglich der Benutzertitel der User: kann es sein, dass die inzwischen "zensiert" bzw. anderweitig durch die Software automatisch geändert wird?? Aufgefallen ist es mir gestern schon, nachdem ich meinen BT nach meinem Urlaub wieder ändern wollte, diese Funktion sollte also irgendwann innerhalb der letzten acht Tage implementiert worden sein...
Finde das Ganze doch etwas unglücklich, da auch harmlose BT derart behandelt werden...die Zeichenfolge "de" scheint da wohl eine Rolle zu spielen...
Vielleicht gibt es ja eine Erklärung bzw. ein Feedback, warum und ob evtl. eine Rückgängigmachung in Betracht gezogen werden kann.
Gruß Tecci
40 Antworten
Was wird denn jetzt alles als Benutzertitel zensiert? Kann ich jetzt mein neues Fäkal- und Beleidigungs-Wörterbuch wegschmeissen?
Werden die postings selber auch irgendwann zensiert?
Edit:
hmmmm.... scheint noch nicht so weit zu sein. 😁
Hab spasseshalber mal DEDE bei mir eingegeben, das erste DE xt er mir aus, das zweite schreibt er in den Benutzertitel rein. Komisch 😰 .
Hallöchen!
Irgendwie halte ich es für Humbug, daß "de" einfach gesperrt wird. Der Vergleich mit dem "th" in den USA finde ich da sehr passend.
Wenn es Probleme mit Usern gibt, die sich als Moderator aufspielen - jo mei... Das kann man doch sicher auch anders regeln als dadurch, neben dem bisher Gesehenen sogar das in Deutschland am häufigsten benutzte Wort ("der"😉 unmöglich zu machen.
MfG Meehster
P.S.: Mein Benutzertitel wird wohl auch nicht akzeptert. Da muß ich mir nach dem Urlaub wohl was Neues ausdenken... 😁
P.P.S.: Noch besser wäre es, wenn das, was da stehen sollte, auch da stehen könnte. In meiner Sig konnte man das schließlich vor einigen Wochen auch lesen
P.P.P.S.: Ich habe es wieder auf das Ursprüngliche zurückgesetzt.
Ähnliche Themen
echt witzig habe einfach nur so zum spaß "de" reingesetzt und jetzt sind da drei sternchen...
Ich habe es gerade wieder versucht.
"РУССКАЯ РУЛЕТКА" wird zu einer ewig langen Kette aus Nummern, &- und #-Zeichen und dem Semikolon alle paar Zeichen. Tolle Sache.
Beim Versuch, diese Kette in den Beitrag zu kopieren, stand da wieder:" РУССКАЯ РУЛЕТКА
". Wenn Ihr mich zitiert, werdet Ihr auch die Kette sehen.
MfG Meehster
Also mit moDERator kann es nicht zusammenhängen, siehe meinen Benutzertitel. 😉
Viele Grüsse,
Arne 😁
Zitat:
Original geschrieben von 030565
Also mit moDERator kann es nicht zusammenhängen, siehe meinen Benutzertitel. 😉
Viele Grüsse,
Arne 😁
es KOENNTE schon..bleibt aber spekulation.
z.b. wenn die pruefung auf "de(r)" erst nach deinem benutzertitel hinzugefuegt wurde und die alten vorhandenen nicht angepasst werden bis zur naechsten aenderung.
ggf gibts ja doch noch eine aufklärung🙂
Yep, wirds geben, Nachforschung ist im Gang.
gruss
aurian
Dann schreibt man einfach "Modərator"
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Dann schreibt man einfach "Modərator"
Aus dem hohlen Bauch heraus hätte ich gesagt, dass er "Modarator " nicht akzeptiert. Macht er aber doch, hab´s eben mal ausprobiert 😉
Edit: oh, das ist ja gar kein "a" bei dir 🙄
Also Leute, ich bin euch hier noch eine Antwort schuldig:
Aufgrund von häufiger Fremdforenwerbung (FFW) wurde für Benutzertitel ein Filter eingesetzt welcher folgende Phrasen mit *** ersetzt:
www.
und
.de.
Somit sollten alle Klarheiten beseitigt sein.. 😉
Aus wohl nachvollziehbaren Gründen möchte ich trotzdem darum bitten Begriffe wie Mod, Moderation etc NICHT zu verwenden. Ähm, natürlich vorausgesetzt ist seid nicht wirklich Mods.. 🙂
also admin ist nicht verboten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Also Leute, ich bin euch hier noch eine Antwort schuldig:
Aufgrund von häufiger Fremdforenwerbung (FFW) wurde für Benutzertitel ein Filter eingesetzt welcher folgende Phrasen mit *** ersetzt:
www.
und
.de.Somit sollten alle Klarheiten beseitigt sein.. 😉
Aus wohl nachvollziehbaren Gründen möchte ich trotzdem darum bitten Begriffe wie Mod, Moderation etc NICHT zu verwenden. Ähm, natürlich vorausgesetzt ist seid nicht wirklich Mods.. 🙂
in 5-ender ist aber kein "."
Harry
Stimmt. Kann aber auch so gesetzt werden. Siehe deinen Benutzertitel.
@tequilla
Wenn du damit das Administrieren deiner Vollautomatischen Kaffeemaschine meinst, sicher. Wenn du es aufs Forum beziehst...das mach mal mit habu aus..😉