ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Automatische Schiebetür

Automatische Schiebetür

VW T3 Kombi (253)
Themenstarteram 20. Mai 2008 um 19:53

Hallo Leute,

In Brasilien fahren sehr viele Bullis (meistens T2) mit automatisch öffnenden und schließenden Schiebetüren rum. Hat sowas schonmal jemand von euch hier in Deutschland gesehen? Funktioniert das auch bei unseren Witterungsverhältnissen? Wo bekommt man so einen Motor? Habe einen T3 Caravelle Benziner Wasserboxer und spiele mit dem Gedanken, bei meinem nächsten Brasilienurlaub mir die benötigten Teile zu kaufen und dann hier in meinen Bulli einzubauen. Was brauche ich da alles?

MFG chris

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. Mai 2008 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von chrisquade

Hallo Leute,

In Brasilien fahren sehr viele Bullis (meistens T2) mit automatisch öffnenden und schließenden Schiebetüren rum. Hat sowas schonmal jemand von euch hier in Deutschland gesehen? Funktioniert das auch bei unseren Witterungsverhältnissen? Wo bekommt man so einen Motor? Habe einen T3 Caravelle Benziner Wasserboxer und spiele mit dem Gedanken, bei meinem nächsten Brasilienurlaub mir die benötigten Teile zu kaufen und dann hier in meinen Bulli einzubauen. Was brauche ich da alles?

MFG chris

würde mich technisch auch interessieren? elektr. Schiebetür = Hitparade!

das gabs auch am t3

beim sog. berlin-taxi

einfach mal googlen....

mfg

Genau, gab es für das Berlin-Taxi

Gruss

am 21. Mai 2008 um 16:35

will ich auch haben!:eek:

am 21. Mai 2008 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von goamax

das gabs auch am t3

beim sog. berlin-taxi

einfach mal googlen....

mfg

Hast du einen Link dafür? Mein Computer findet da nichts sinnvolles :confused:. Fänd ich nämlich auch spannend

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 22:48

geile schiesse diese automatischen schiebetüren. ich bin in rio immer total baff, wenn so ein steinalter klappernder t2 neben mir anhält und plötzlich "klick... srrrrrrr..." fährt die schiebetür von alleine auf. habe mal ein bißchen gegoogelt und das hier gefunden (zumindest mit bildern vom schalter) http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

find ich sehr geil die karre

ist die rückbank auch eine spezilausstattung für taxen oder wo ist die drinne??

kann mich gerade nicht errinnern die schon mal gesehn zuhaben

und der preis ist auch recht gut som wie der auf den fotos aussieht

am 22. Mai 2008 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von bussven

find ich sehr geil die karre

ist die rückbank auch eine spezilausstattung für taxen oder wo ist die drinne??

kann mich gerade nicht errinnern die schon mal gesehn zuhaben

und der preis ist auch recht gut som wie der auf den fotos aussieht

Hi,

Die Rückbank ist Original Caravelle!

Hatte ich bei mir auch drinn, liegt inzwischen auf dem Müll.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Zitat:

Original geschrieben von bussven

find ich sehr geil die karre

ist die rückbank auch eine spezilausstattung für taxen oder wo ist die drinne??

kann mich gerade nicht errinnern die schon mal gesehn zuhaben

und der preis ist auch recht gut som wie der auf den fotos aussieht

Hi,

Die Rückbank ist Original Caravelle!

Hatte ich bei mir auch drinn, liegt inzwischen auf dem Müll.

Gruß Alex

echt war mir so nicht bewust kenn nur diese einteilig glatte kunstlederteile

am 22. Mai 2008 um 21:12

Doch doch,

waren sogar sehr bequem, aber leider nichts zum pennen, also raus damit, obwohl ich den Bus mit den Zwei Bänken hinten schon ganz geil fand, das hatte was von Gemütlichkeit:)

Gruß Alex

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 15:04

übrigens habe ich das passende prospekt für die nachrüstung der automatischen schiebetür gefunden. habe auch schon bei der firma angerufen, die machen das aber nicht mehr. ich werde mir also den motor, seilzug u.s.w. aus brasilien mitbringen, wenn ich es dort finde.

hier der link: http://boltze.dyndns.org/.../index.html

am 9. Februar 2015 um 10:43

Zitat:

@chrisquade schrieb am 20. Mai 2008 um 21:53:05 Uhr:

Hallo Leute,

In Brasilien fahren sehr viele Bullis (meistens T2) mit automatisch öffnenden und schließenden Schiebetüren rum. Hat sowas schonmal jemand von euch hier in Deutschland gesehen? Funktioniert das auch bei unseren Witterungsverhältnissen? Wo bekommt man so einen Motor? Habe einen T3 Caravelle Benziner Wasserboxer und spiele mit dem Gedanken, bei meinem nächsten Brasilienurlaub mir die benötigten Teile zu kaufen und dann hier in meinen Bulli einzubauen. Was brauche ich da alles?

MFG chris

am 9. Februar 2015 um 10:45

Hallo

Hätte eine komplette automatische Schiebetüröffnung mit allen Anbauteilen auf Lager.Auch Fahrzeugbrief wo diese eingetragen ist.Bei Interesse melden sie sich bitte !

mfG Manfred Sünkel

am 9. Februar 2015 um 10:46

syncro4783 syncro4783

Hallo

Hätte eine komplette automatische Schiebetüröffnung mit allen Anbauteilen auf Lager.Auch Fahrzeugbrief wo diese eingetragen ist.Bei Interesse melden sie sich bitte !

mfG Manfred Sünkel

Deine Antwort
Ähnliche Themen