Automatische Heizung W638

Mercedes V-Klasse 638

Guten tag,

Ist dieses Teil, eine automatische Heizung fur V-klasse und Vito W638, ohne weiteres ein zu bauen in einen 112CDI mit Klima, aber mit manuelle Heizungsregelung?

Weiss hier jemand was es bei Mercedes kostet, oder hat jemand es zu verkaufen?

Danke, Steven.

zu das Bild:
http://users.telenet.be/opelrearpowerteam/rest/mqdpw.jpg

.

17 Antworten

Sorry für den Negro Post!

Ich hab jetzt einen Vito 112 CDI mit Klima, Restwärme und Zuhheizer.
Dieser hat die Manuelle Vollwerttemperatur Regler, nur tut sich da nix wenn ich in Richtung kalt gehe.
Der pustet mir steht Heisse Luft entgegen! Kann es sein, das dort ein Kabel nicht angeschlossen ist?
Ich hatte die Mittelkonsole noch nicht ausgebaut, vom Vorbesitzer weiss ich es nicht.
Wenn das Radio ausgebaut ist, kann ich ein "Schwarz/Gelbes" Kabel sehen das nirgends angeschlossen ist.
Ich dachte mir, das dies evtl. für die elekt. Antenne ist, oder kann es doch für die Heizung sein?

MFG

David

Zitat:

@r19 cabrio schrieb am 14. April 2017 um 08:42:29 Uhr:

Wenn das Radio ausgebaut ist, kann ich ein "Schwarz/Gelbes" Kabel sehen das nirgends angeschlossen ist.

Hallo David
ich stehe gerade vor exakt dem gleichen Problem wie Du: mein Vito heizt immer und nachdem ich nun das Zentralpaneel abgemacht und das Klimabedienteil ausgebaut habe, sehe ich auch dieses schwarz-gelbe Kabel und hatte mir die gleiche Frage gestellt.
Hast Du Dein Problem mit der Heizung lösen können (wie ? :-)) und weißt Du inzwischen mehr über das Schwarz-Gelbe Kabel?
Gruß
Thomas

Hey Thomas.

Leider weiss ich noch nicht wofür dieses Ominöse Kabel ist.
Doch ich habe fedtgestellt, das meiner nur "etwas" länger braucht un die Temperatur einzustellen.

Gerade bin ich im Urlaub, werde mich aber nach dem Urlaub mal aug die Suche machen wofür dieses Kabel ist.

Deine Antwort