Automatische Fensterschliessung beim Tiguan
Kleine kurze Frage an alle Tiguan Berater:
Komme nicht durch mit dem Anweisungsbuch wie man nach Vesrchluss des Autos - sollte man Fenster und Fensterdach offen gelassen - diese nach eiener Weiele (und wie man diese Weile reguliren kann - automatisch von selbst schliessen.
Für Eure Unterstuützung danke ich im Voraus
Grüsse Spanienland
Beste Antwort im Thema
Bei meinem Tiguan halte ich auf der Fernbedienung den Knopf zum Verschließen solange gedrückt, bis die Fenster geschlossen sind.
34 Antworten
Hier am Bodensee ist es schön, Boot fahren könnten wir auch ;-)
Ach Quatsch. Fahr Du mal in den Norden und genieße das herbe Bier und die kühle (und ehrliche) Art der Friesen. Bring gleich nen Kilo Spargel aus dem Baadener Raum (als Entlohnung) mit und ihr werdet gemeinsam die Fehler in Deiner Kiste finden. 😉
Der Spargel aus Mainz ist besser, den und leckeren Rheinhessenwein kann er dann mibringen, liegt direkt auf dem Weg :-)
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 22. April 2016 um 20:08:59 Uhr:
Ach Quatsch. Fahr Du mal in den Norden und genieße das herbe Bier und die kühle (und ehrliche) Art der Friesen. Bring gleich nen Kilo Spargel aus dem Baadener Raum (als Entlohnung) mit und ihr werdet gemeinsam die Fehler in Deiner Kiste finden. 😉
Du vergisst: Er möchte DIR helfen. Da kannst Du doch mal die ~10 Min. fahren. 😉
Und da Du weißt, welcher Spargel und Weißwein bei Dir im Umkreis gut ist, bring den gleich mit zu ihm. 😁
Wenn Du Dir damit noch viel Zeit läßt, teste im Herbst gleich den leckeren nordischen Grünkohl-Eintopf mit Pinkel, Kassler, Mettwurst und so. Das ist mein favorisiertes Essen, wenn ich im Herbst im Norden unterwegs bin. 🙂