ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Automatische Absenkung ab 140km/h deaktivieren ?

Automatische Absenkung ab 140km/h deaktivieren ?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 1. Mai 2017 um 16:25

Ich vermute mal das sich dies nicht einfach so per VCDS realisieren läßt - weiß jemand eine andere Möglichkeit ? Gibts hier jemand der tiefer in der Materie steckt und sowas schon gemacht hat ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Mai 2017 um 6:06

Siehe Anhang

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

So, bitte:

https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1810378

Wenn er geflogen wäre, hätte er sich am 13.02.2018 nicht mehr auf MT anmelden können.

Es gab im Phaeton Forum auch keinerlei Beitrag, wofür er und andere wegen "Tieferlegung etc." einen Rauswurf bekommen haben könnten.

Glaube mir, das hätte ich mitbekommen...

Was er da in FB schreibt, ist Quatsch.

LG

Udo

Themenstarteram 14. Februar 2018 um 19:13

Ich hatte wegen dem Thema mehrfach Kontakt mit ihm - mittlerweile gibts auch über FB leider keine Antwort mehr dazu von ihm.

An mich schon :)

"Hallo. Nein ist nicht möglich. Ich habe mir deswegen ein WLAN App Steuerung gebaut"

Schade :( aber gut zu wissen.

Habt ihr ihn verärgert?

Und was ist jetzt nicht möglich? Das absenken bei 140 zu deaktivieren

Gruß Martin

Themenstarteram 14. Februar 2018 um 19:39

Genau.

Daher ja die auch hier im Forum besprochene Lösung über extra Modul mit App Steuerung.

Aber dazu hat er seit langem nichts mehr geschrieben.

Weder hier noch auf FB. Und antworten tut er mir auch nicht mehr.

Und der Prototyp der Steuerung schien schon zu laufen bei ihm.

Ah und mit der App Steuerung fährt man ihn dann bei über 140 wieder 15 mm hoch?

Gruß m

Gibt bei Youtube ein Video von Ihm. Die Lösung finde ich aber Schwachsinn wenn man es immer händisch machen müsste. Allein gestern habe ich bei 60km Autobahn meine Geschwindigkeit wahrscheinlich 20 x im Bereich von 100 bis 220 km/h verändert. Und dann jedes mal wenn es erneut aif über 140 geht wieder manuell hochfahren? No way...

Mahlzeit Leute,

Ich muss mal meinen Senf dazugeben, Christian Tannenberger(aka ChristianDA)wie er sich hier Schimpft weiß ich nicht, aber er ist nicht aus der FB-Gruppe rausgeworfen worden er ist selbst gegangen.

Seine Box lief in seinen Kaugummifarbenden Phaeton wunderbar schaltbar über eine separate App per Handy. Ich war im letzten Jahr drauf und dran mir sie zu holen nachdem er die Kinderkrankheiten ausgemergelt hat und jemanden findet der sie günstiger Herstellt so wie ich es verstanden habe. Damals also September 2017 bot er diese für 800€ an.

Jetzt hat er eine FB Seite Namens VCP Codierung(en).

Ich selbst habe heute noch mit ihn geschrieben weil er seine Mae Felgen verkaufen will.

Gruß Kevin

Themenstarteram 15. Februar 2018 um 8:57

Du kannst ihn ja mal bzgl der Steuerung fürs Fahrwerk fragen - mir antwortet er nicht mehr.

Kevin,

dann kannste ihm auch bitte schreiben, er soll nicht son Mist über seinen und anderer Leutz angeblichen Rauswurf aus MT bzw. dem Phaeton Forum verbreiten.

LG

Udo

Hallo,

 

@Udo

Sei mir nicht böse das werde ich nicht machen das hätte eine Funktion als 3.Person die meistens dann den schwarzen Peter ausbügeln muss.

 

@David

Ich kann den Christian vollkommen verstehen, als er es im FB eingestellt hatte sagte er war die Resonanz über den Messenger per Private Nachricht massiv alle wollten so eine Box haben, von Ihm und hatten feste Zusagen gemacht woraus am Ende nur warme Luft wurde. Ganz klar das dann jemand auf deutsch gesagt angepisst ist.

 

Ich rede mal mit Ihm.

 

Gruß Kevin

@David

Hier deine Antwort.

Rps20180215_162846.jpg

Kevin,

ich bin dir nicht böse. Wenn ich auf FB vertreten wäre, hätte ich ihm das selbst schreiben können.

Naja, haxorr wird ja mal wieder bei uns zum Lesen reinschauen, dann liest er es ja auch auf diesem Wege.

LG

Udo

Themenstarteram 15. Februar 2018 um 19:09

Zitat:

@MrBozz schrieb am 15. Februar 2018 um 16:34:17 Uhr:

@David

Hier deine Antwort.

Danke für’s fragen.

Ich hab ihm von Anfang an geschrieben das ich großes Interesse an einer Box habe und das er sich melden soll wenn es losgehen kann.

Es kam keine Antwort mehr - die heiße Luft kam in dem Fall von ihm.

Schade, aber ist dann halt so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Automatische Absenkung ab 140km/h deaktivieren ?