Automatik?????
habt ihr schon mal was von einem Motorrad mit Automatik gehört? Wenn ja bitte ich um mitteilung. das würde mich echt interresieren..
23 Antworten
na dann wenn dus sagst ist schon was drann.. ich denke ich lasse mich mal überraschen.
Noch mal eine algemeine frage:
Muss ich im stand auf boden stehen können mit beiden füßen?
Zitat:
Original geschrieben von dann_1de
Noch mal eine algemeine frage:
Muss ich im stand auf boden stehen können mit beiden füßen?
Hilfreich ist das schon. Ich kenn aber genug Biker die das nicht können.
Bollo
Ach, du hast nur Angst vorm Schalten?
Ich dachte da läge was ernsteres hinter der Anfrage (also körpl. Behinderung oder so.)...
Das Schalten ist verdammt Einfach, das hat man innerhalb von 10 Minuten fahren drauf.
Linken Hebel ziehen, Fuß hoch, linken Hebel lösen und TADA! der nächste Gang ist drin.. linken Hebel ziehen, Fuß runter, linken Hebel lösen und? Richtig! Schon ist man nen Gang tiefer...
Echt kein Thema!
achso!!!!! Klingt easy 🙂
ich werde es mal ausprobieren. Biken ist bestimmt was geiles. Daher will ich ihn auch machen
Motorradfahren ist die (zweit-)schönste Nebensache der Welt. 😉
Wenn man wirklich bock drauf hat und jedem Motorrad hinterher schaut, wirds höchste Zeit das man Anfängt ihn zu machen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Toby@6N
Motorradfahren ist die (zweit-)schönste Nebensache der Welt. 😉
Genau, Bier schmeckt ja so gut...
Ich glaube Honda hat eine Goldwing mit Wandlerautomat? in der Pipeline.
Ansonsten gäbe es ja noch die zwischendinger zwischen Roller und Motorrad. Die sind dann teilweise mit Fliehkrakfkupplung und Variomat ausgerüstet.
schon mal über eine ganganzeige nachgedacht erspart dir nicht das schalten aber du weißt in welchem gang du bist
Mh? Er hat ja noch nicht mal mitm Motorradschein angefangen und dann schon über Ganganzeige nachdenken? Thread nicht gelesen, was? 😉
Zitat:
Linken Hebel ziehen, Fuß hoch, linken Hebel lösen und TADA! der nächste Gang ist drin.. linken Hebel ziehen, Fuß runter, linken Hebel lösen und? Richtig! Schon ist man nen Gang tiefer...
Ohne den Vorgang jetzt zu kompliziert aussehen zu lassen, vor dem "Ziehen des linken Hebels" immer das Gas wegnehmen sonst jammert (heult) der Motor ^^