Automatik ruckeln im Winter !!!

Mercedes E-Klasse C207

Hallo zusammen

bei mir ruckeln die 5G Automatik Getriebe vorallem bei anfahren im Winter , C -Modus und langsam fahren (Motor war noch kalt), hat der Wagen aufeinmal stark geruckelt, d.h. ich bin bin ca. 30 km/h gefahren oder weniger und aufeinmal hat sich das angefühlt, als ob der wagen mit der 4.ten Gang anfahren wird .
Die Schaltung war auch recht "sprunghaft" und alles andere als weich. Danach war das Problem weg.

Jungstern Garantie besitz mein Wagen noch , kann man bei der NL reklamieren ? obwohl dieses schaltverhalten nur im Winter auftritt und dann schnell verschwindet ?

LG

Miss Bond

15 Antworten

Hallo Leute

Kann wegen Zeitmangel erst heute früh das Auto abholen , der Zuständiger Meister war leider nicht da , ich dürfte aber das Auto schon abholen , am Empfang habe ich höfflich nach der Zahlung gefragt ob es schon mit der JS geklärt oder nicht , leider kann die nette Damen mir kein Auskunft geben weil der zuständiger Meister nicht Anwesen ist . Sollte was sein schicke die mir ein Rechnung nach Hause 🙁 also ich wart erstmal ab ob ich nächster Wochen post von der NL bekommt !

Deine Antwort