Autoleasing aus dem Ausland (Nicht EU, z.B. Schweiz)

Audi TT 8J

Dass man beim Kauf meistens doch nicht billiger kommt ist ja klar, da man noch Zoll und MwSt zahlen muss. Jetzt aber meine frage:
Was ist, wenn ich ein Auto im Ausland lease ? Wie ist es da, weiß da jemand was ?
Interessiert mich, weil ich konkret was gutes gefunden habe 🙂 Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Beste Antwort im Thema

Also Schnäpchen, gleich welcher Art, würde ich persönlich hier weniger suchen und wenn machbar eher in Deutschland suchen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,

das geht nicht, man muß einen Wohnsitz in dem jeweiligen Land haben.

Beste Grüße

madspanien

Is das 100pro sicher oder kann man da eventuell auch bissel was drehen ? 😁 Weil das ist wirklich ein top Angebot 😰

Ja 😁

Schade...2009er S3 für 322€ monatlich 🙁

Ähnliche Themen

@lulloz: Zu welchen Bedingungen denn?
So günstig finde ich das nun nich gerade um "auch bissel was zu drehen".

semu

Also Schnäpchen, gleich welcher Art, würde ich persönlich hier weniger suchen und wenn machbar eher in Deutschland suchen.

Zitat:

Original geschrieben von semu

@lulloz: Zu welchen Bedingungen denn?
So günstig finde ich das nun nich gerade um "auch bissel was zu drehen".

semu

Weiß jetzt nicht mehr genau, glaub 36Monate, 10tkm p.a. und ohne Anzahlung. Das ist doch wohl ein Knüller oder etwa nicht ? Hier ist man mit um die 500€ bei einem S3 dabei ! Ein TT liegt auch bei um die mindestens 600-700€.

Ansonsten nenne mir die Quelle, dass ich da morgen unterschreiben kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mepheso

Das war eher Zufall bei einer Internetsuche. Und ich finde das Angebot ist super klasse, wenn ich in der Schweiz wohnen würde, hätte ich mir die Karre schon gerissen 😁 Leider wohne ich nur direkt an der Grenze, von daher bad luck...

ich muss den thread nochmal hoch holen. ich habe nach den infos von euch, dass man nicht im ausland leasen kann, nichts weiter unternommen. jetzt hatte ich doch nochmal spaßeshalber dem händler ein bisschen emailkontakt, um genau das nachzufragen. laut dem händler ist es möglich als deutscher zu leasen.
ist jetzt der händler einfach zu doof oder wie ? 😁
die rate ist ohne anzahlung und sogar scheinbar laut ihm in der laufzeit variabel anpassbar. was komisch ist ist, dass er nebenbei (in bezug auf die nachfrage nach einer anzahlung) eine kaution erwähnt hat und diese sei von der bonität abhängig. davon habe ich noch nie etwas gehört. irgendwie weiß ich nicht recht was ich von dem händler halten soll, er hat auch die unterschiedlichsten autos im repertoire. vom kleinsten/ältesten rotz auto bis zum ferrari enzo 😰 einen ferrari enzo bekommt man doch nicht mal einfach so. wobei die bilder von vielen autos (wenn es bilder aus der realität sind) mit dem kennzeichen vom sitz des händlers übereinstimmen, sowie dass zum teil werbung von ihm auf die autos geklebt ist.

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

ich muss den thread nochmal hoch holen. ich habe nach den infos von euch, dass man nicht im ausland leasen kann, nichts weiter unternommen. jetzt hatte ich doch nochmal spaßeshalber dem händler ein bisschen emailkontakt, um genau das nachzufragen. laut dem händler ist es möglich als deutscher zu leasen.
die rate ist ohne anzahlung und sogar scheinbar laut ihm in der laufzeit variabel anpassbar. was komisch ist ist, dass er nebenbei (in bezug auf die nachfrage nach einer anzahlung) eine kaution erwähnt hat und diese sei von der bonität abhängig. davon habe ich noch nie etwas gehört. irgendwie weiß ich nicht recht was ich von dem händler halten soll, er hat auch die unterschiedlichsten autos im repertoire. vom kleinsten/ältesten rotz auto bis zum ferrari enzo 😰 einen ferrari enzo bekommt man doch nicht mal einfach so. wobei die bilder von vielen autos (wenn es bilder aus der realität sind) mit dem kennzeichen vom sitz des händlers übereinstimmen, sowie dass zum teil werbung von ihm auf die autos geklebt ist.

Der Händler ist einfach zu doof 😉

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Zitat:

welch detailierte antwort 😁

der wird das doch nicht einfach so behaupten, wenn das nicht gehen würde, oder !? ich würde mal sagen bei so grundlegenden sachen müsste er doch bescheid wissen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

der wird das doch nicht einfach so behaupten, wenn das nicht gehen würde, oder !? ich würde mal sagen bei so grundlegenden sachen müsste er doch bescheid wissen.

lulloz, lass die Finger von so nem Scheiss !!

Naher machst du noch nen Thread: "Wie bekomm ich meine Anzahlung wieder" auf !😁

Es geht nicht .

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Es geht nicht .

gibt doch eben keine anzahlung 😰

Zitat:

Zitat:

Es geht nicht .

Ja, ja, im Kofferraum ist noch eine Tüte mit 100Euro Scheinen !😁

Zitat:

Zitat:

Ja, ja, im Kofferraum ist noch eine Tüte mit 100Euro Scheinen !😁

er ist günstig, aber nicht geschenkt ! der händler hat übrigens sogar drei unterschiedliche s3.

Deine Antwort