Autoleasing aus dem Ausland (Nicht EU, z.B. Schweiz)
Dass man beim Kauf meistens doch nicht billiger kommt ist ja klar, da man noch Zoll und MwSt zahlen muss. Jetzt aber meine frage:
Was ist, wenn ich ein Auto im Ausland lease ? Wie ist es da, weiß da jemand was ?
Interessiert mich, weil ich konkret was gutes gefunden habe 🙂 Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Beste Antwort im Thema
Also Schnäpchen, gleich welcher Art, würde ich persönlich hier weniger suchen und wenn machbar eher in Deutschland suchen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
welch detailierte antwort 😁Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Der Händler ist einfach zu doof 😉
der wird das doch nicht einfach so behaupten, wenn das nicht gehen würde, oder !? ich würde mal sagen bei so grundlegenden sachen müsste er doch bescheid wissen.
DU hattest gefragt entweder oder 😉
Es geht d e f i n i t i v niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht, Du mußt die Residencia des jeweiligen Landes oder eine Firma dort besitzen.
Kannst ja wie ich 100% in einen belgischen CD-Wechsler investieren und null Kohle und null CD-Wechsler bekommen 😁
Zitat:
DU hattest gefragt entweder oder 😉Zitat:
welch detailierte antwort 😁
der wird das doch nicht einfach so behaupten, wenn das nicht gehen würde, oder !? ich würde mal sagen bei so grundlegenden sachen müsste er doch bescheid wissen.
Es geht d e f i n i t i v niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht, Du mußt die Residencia des jeweiligen Landes oder eine Firma dort besitzen.
Kannst ja wie ich 100% in einen belgischen CD-Wechsler investieren und null Kohle und null CD-Wechsler bekommen 😁
Danke Spanier, es sollten mehr Leute im Ausland arbeiten !!😉
Zitat:
da hast die antwort auf deine frageZitat:
oder eine Firma dort besitzen.
kann doch nich so schwer sein ne firma in der schweiz zu gründen^^
es ist so...
auto kaufen: in deutschland bedeutend günsiger!
auto leasen: in der schweiz bedeutend günstiger!
warte noch immer auf meinen tt.... am donnerstag ist übergabetermin! *freu*