Autokontrolle gerade bei BIZZ, wer hats gesehen
Hat einer von euch gerade den Beitrag bei BIZZ gesehen.
Da wurden wieder mal gleich 3 Dreier Gölfe von der Polizei bei ner Kontrolle rausgewunken.
2, weil sie nicht angeschnallt waren, der erste hätte sogar fast den Polizisten umgefahren der ihn rausgewunken hatte 😁
Der dritte wurde wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle rausgewunken und bekam ein Mängelschein wegen Spurplatten, die angeblich schon drauf waren als er das Auto gekauft hat und er nimmt an, dass die wegen dem besseren Spurverhalten drauf sind, aber er hatte nicht mal ne ABE für
das war wiedermal echt zum in die Ecke hauen 😁 LOL
51 Antworten
hey nicht falsch verstehen war nicht böse gemeint, echt nicht aber da platz mir ganz gerne mal der kragen bei sowas. hör mir bloß auf mit zivis, hab nichts gegen sie aber doch bitte nicht mehr in die rettung! also wenn ich erlich bin würde ich auch bei nacht ab und zu mal die neber dazu schalten aber auch nur weil das was die beim bauen von den rettern licht nennen ja nun beim fahren einer etwas helleren kerze änlich nah kommt. also das mit dem platz ist so ne sache für sich da gibt's dinge die gibt's garnicht! also wenn ich adrenalin brauche dann nur mal ne rettung zur stoßzeit und gut :-) ich habe auch schonmal nen retter auf nem acker abgestellt alerdings war mir das im angesicht eines 40Tonners die bessere lösung! :-)
mfg Peter
Ja stimmt da sollte man vielleicht Zivis nicht ranlassen aber das gibt es noch oder?
Na ja gut denen sollte man auch ein Sicherheitstraining spendieren aber das wird ja sicher nicht gemacht was???
Graben bzw. Acker klingt besser als 40 Tonner ohh ja!!!
Ich wusste nicht das die so schlechtes Licht haben?
Meine das sind doch auch oft Sprinter, die sind doch nicht sooo alt und schlecht was?
Aber die Polizei hält dich nicht an wenn du mit dem Rettungswagen und Neblern unterwegs bist oder?
Also jetzt auch oihne Blaulicht mein ich.
Bei uns wird selten kontrolliert aber sie fahren halt schon öfter mal rum und da hab ich ein bissel Angst das ich dann direkt dran bin.....hmm
also eigentlich solte es nicht mehr sein das zivis rettung fahren aber ab und an gibts das noch. naja egal. gegen ein sicherheitstrainig hätte ich aber auch mal nichts, ist recht lustig zumindest mit pkw. wir haben LT wobei sprinter auch recht gut sind. ich stehe persönlich auf diesen kastenaufbau wie die amis haben. also das licht ist wenn du davor stehst recht gut, beim fahren normal, bloß wenn ich ne blaulichtfahrt habe dann hätte ich bei etwas schnellerem fahren doch ganz gerne mal etwas mehr licht, zumindest wenigstens wie ein pkw.
du wirst lachen mein kollege hat nachts auch schonmal IM dienst die kelle gesehen aber das war im dunkeln und er durfte dann gleich weiter fahren
:-) man muß ja auch mal was dürfen.
wenn du mal angehalten wirst probiers mit dem argument was ich hier schon angebracht habe. ist eigentlich recht plausiebel für den FC Polenzia.
mfg Peter
Aha passiert euch das also auch mal im Dienst *g*.
Mit dem Argument schön und gut aber die Polizei wird dann sagen das man das Abblendlicht einschalten soll und den Rest aus.
Meine gut für den GolfIII gibt es ja ein Tagfahrleuchtenset das genau da sitzt wo die Nebels sitzen.Dann denkt die Polizei sicher das man mit Nebels fährt und nachher schauen die verdutzt.
Aber Tagfahrleuchten will ich persönlich nicht, dann ist das Licht ja an auch wenn draußen die Sonne scheint, find ich blöd.....