Autokauf in London
hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Fahrzeuges mit deutschem Kennzeichen in London?
Beste Antwort im Thema
Was willste denn als Antwort?
Denkste man bekommt einen Z4 BJ 2003 für 4800Eur?
Und wieso will er, dass du das Geld erst zur Western Union überweist, wenn du dann sowieso nach London kommen sollst?
Und der Grund, dass er sicher sein muss das du kommst, ist Schwachsinn.
Außerdem ist es die gleiche Masche wie immer, also kannste uns ja glauben das es nur ne Verarsche ist, ganz oben ist dazu ja auch ein Thread wo genug dazu steht.
33 Antworten
Die Bilder sagen leider nicht viel mehr aus, als dass es sich um einen schwarzen Kombi handelt. 😉
Falls da eine Abwicklungsfirma ("shipping company"😉 genannt wurde, wäre die Angabe der Webseite hilfreich, ausserdem der angebliche Name des Scammers und die verwendete Mailadresse.
Sofern Dokumente bzw. deren Kopien übersandt wurden, wären die auch von Interesse.
Du kannst mir die gerne auch per PN zukommen lassen oder Dich im Forum autosec4u anmelden und sie dort posten.
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Die Bilder sagen leider nicht viel mehr aus, als dass es sich um einen schwarzen Kombi handelt. 😉Falls da eine Abwicklungsfirma ("shipping company"😉 genannt wurde, wäre die Angabe der Webseite hilfreich, ausserdem der angebliche Name des Scammers und die verwendete Mailadresse.
Sofern Dokumente bzw. deren Kopien übersandt wurden, wären die auch von Interesse.
Du kannst mir die gerne auch per PN zukommen lassen oder Dich im Forum autosec4u anmelden und sie dort posten.
Hör bloß auf!!! Ich habe von ihm nichts bekommen!!! Keine Dokumente vom Fahrzeug... sei´s irgendeine Kopie.. gar nicht´s - außer immer wieder die Aussage: " Überweise das Geld (mal schön und zügig) auf DEINEN NAMEN zu Western Union hier in London - und schicke mir die Copie....
und von SHIPPING oder ähnlichem war hier nie die Rede!!! Er wollte von Anfang an, dass wir den Wagen selbst abholen aus London!! Er wollte uns ja sogar mit dem werten Fahrzeug vom Flughafen abholen!!!
Währe bestimmt lustig gewesen.... wir stehen da, so morgens um 9 Uhr...und warten.... und warten....
außerdem hatte ich dem Verkäufer auch gleich gesendet, dass wir die copie von der Überweisung zu WESTERN UNION vorher bearbeiten werden,.. d.h. ich würde den Namen an wen es gesendet wird und natürlich dass Passwort, welches man braucht, um das Geld abzuheben,... vorher abdecken, bevor ich kopiere!!!!
Aber wie gesagt.... er wollte wohl auch keinen Verdacht erwecken und hat dann eben mitgespielt!!
Er währe aber 100% ig nicht am Flughafen vorgefahren - allein das hätte uns ja zusätzlich Geld gekostet, da wir mit dem Auto zurückfahren wollten - hätten dann noch Rückflug buchen können... für nichts!!!! So haben wir nur(leider) 150 Euro verloren, da wir den Flug schon gebucht haben!! Aber besser als 500 Euro!!!
Anbei.. ich habe seine E- Mail - Handynummer und irgendeine Adresse, sowie seinen Pseudonamen!!
Aber ob das alles der Wirklichkeit entspricht??? Hab das ja an die Polizei in London weitergeleitet!! Aber die wollten gar nicht alles haben, hat gleich abgewunken!! Währe sowieso nicht zu kriegen, da wahrscheinlich alles gefaket.
lg.Britta
Der Name ist 100% Fake, die dazugehörige Mailadresse (vermutlich gmail.com, hotmail.com oder yahoo.co.uk) natürlich auch.
Die Rufnummer ist bestimmt irgendwas mit +44 7~~ => Weiterleitung nach sonstwohin
aahh... ich hab die Nummer von diesem Kerl gewählt!! genau!! fing mit 4478..... an!!! Seine adresse war @google mail.com!!! Na hoffentlich bekomm ich jetzt keine rechnung von 100 euro oder so ;-)
fehlt mir gerade noch,... aber er hat das gespräch schnell abgebrochen!!