Autokauf BITTE UM BEWERTUNG UND TIPPS
Hallo Guten Abend,
morgen gehe ich mir das Fahrzeug anschauen und evtl. kaufen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wvudvaaudtvf
der Tüv ist neu und ist ohne Mängel das einzige was mir genannt worden ist das der Wagen an den Bremsen eine Rostspiegelung hat doch er sagt das dies normal ist und das da keine richtiger Rost sei nur eine Krankheit von den A4...
Es ist ein Gewerblicher Anbieter er muss mir doch eine gewährleistung geben ob er will oder nicht??
oder ???
hoffe und bitte um hilfreiche Tipps
gruß
Beste Antwort im Thema
Finger Weg
Benutze mal die Suchfunktion und füttere sie mit MT oder Multitronic........... Kannst die ganze Nacht lesen....
Dann such auch mal nach 2,5 TDI
Ich würd da nicht einmal hinfahren !
25 Antworten
naja dran bleiben heisst ja nicht das er wirklich weg geht.
Ansonsten ganz einfach Cool bleiben und weiter sauchen dann findet sich auch was gutes
zum vernünftigen preis und vielleicht bereit sein auch ein paar kilometer zum angucken hinfahren auch wenn man dann vielleicht nicht kauft
Also der sache mit dem Passat muss ich zustimmen die sind gut und gerne 2-3000 günstiger und ganz am ende ja das gleiche Auto. Persönlich finde ich den Oktavia nicht so schön aber einen Schicken Passat würde ich auch fahren
ich ruf gleich mal an ob er weg ist wenn nicht fahr ich vlt. mal hin 🙂
einen schönen VW Passat würde ich auch fahren doch auch schwer zu finden bei dem auch die Innenausstattung auch schön ist.
Zitat:
Original geschrieben von amkoo
ich ruf gleich mal an ob er weg ist wenn nicht fahr ich vlt. mal hin 🙂einen schönen VW Passat würde ich auch fahren doch auch schwer zu finden bei dem auch die Innenausstattung auch schön ist.
Naja
dergeht auf den ersten Blick
oder
denÄhnliche Themen
Zitat:
🙂Danke, hoff du willst keine Provision 🙂 🙂
gute Idee eigentlich 🙂😁😁😁
Wie sieht es eigentlich aus beim VW Passat auch Riemen oder Steuerkette, und worauf muss ich da achten das es gewechselt ist???
Da sollten sich andere zu äussern das ist nicht meine Baustelle ich bin Heizungsbaumeister
passats haben zr
Zitat:
das Fahrzeughttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ich find das Fahrzeug nicht schlecht,
sry doppelpost.
und was ist nun bei der Fahrzeugsuche rausgekommen?