Autogas Umrüstung in Polen- wer will mit?
ahoi Kameraden! Werde mir spätestens Anfang nächsten Jahres einen Bora v5 kaufen.Will den in Polen umrüsten lassen auf Autogas-habe mich schon ausgiebig erkundigt welche anlage und einen guten Umrüster dort.Gestoßen bin ich auf einen Umrüster in Slubice (Frankfurt Oder).
Das beste ist: MIT Abgasgutachten der DEKRA dh. Es muss hier nur noch die TÜV Abnahme stattfinden und diese soll mit Abgasgutachten kein Problem sein.
Preise:
4 Zylinder 1550 Euronen
5 Zylinder 1790 Euronen
6 Zylinder 1850 Euronen
DEKRA – Abgasgutachten gratis!
Erstbetankung (VOLL) gratis!
Tankadapter für Deutschland gratis!
Systemprüfung / 2000km gratis!
Aufpreis für Fahrzeuge mit TURBO oder Kompresor gratis!
Aufpreis für zweiten Tank 280 Eur
Sonderwunsch: verdeckter Tankstuzen 50 Eur
So nun suche ich noch einige die auch umrüsten lassen wollen um den Preis noch etwas zu drücken- Die Verhandlung würde ich dann übernehmen da ich gebürtiger Pole.
Komme auf Braunschweig (60km von Hannover)
Wer hat Interesse?
Ach und bitte kommt mir nicht mit "Ich hab da ne Reportage gesehen bla bla..."
Pfuscher gibts überall-ob in Polen oder in good old Germany.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von a62,4avant
Und wo ist der Preisvorteil??
Na dass er bei der Systemprüfung, Garantieansprüchen und anfänglichen Problemen jedesmal 600 km fahren darf😁😁
Schon komisch, dass oft nur auf den Kaufpreis geschaut wird und man dafür hunderte von Km fährt😕 Immer wieder stellt man fest, das im Nachhinein mehr ausgegeben wurde als beim Umrüster um die Ecke.
Deshalb gibt es auch noch so viele Benzinfahrer!!😎
zum Glück😁
16 Antworten
Hallo,
wenn du in Polen Umbauen lassen möchtest und Polnisch sprichst dann schau mal hier :www.gaz-pol-stal.pl und frage nach einer STAG300 MIT INDEX D , wichtig ist Index D ,dann bekommst du das Agasgutachten von der Firma Femitec Mannheim kostenlos.
Gruß