ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Autogas/Erdgas TV- Anfrage

Autogas/Erdgas TV- Anfrage

Themenstarteram 8. März 2005 um 13:46

Hallo @ alle MT´ler

wie bereiz versprochen nun habe ich mal bei DSF an gemailt und bin selbst nun auf die Antwort gespannt

hier der Brief:

------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Redaktion,

 

Wir User von www.motor-talke.de (MT) „alternative Kraftstoffe“ konnten nach langen wieder mal einen etwas gelungen Beitrag zur Aufklärung über den Betrieb eines Ottomotors mit Flüssiggas LPG und Erdgas CNG am 06.03.05 bei Panetopia in Sat 1 erfahren.

Was uns User sehr gut zusaget das der Beitrag „neutral“ gehalten wurde und keine Gasvertreiber ihr System hervor gehoben haben jedoch durch die begrenzte Sendezeit eines Themas war dies leider sehr kurz und deshalb auch unserer Meinung nach etwas dürftig.

Was wir leider noch etwas bedauern ist das die Sendezeit für diese Sendung schon etwas ungünstig war.

Wir User hoffen nun aufgrund dieser Anregung eine etwas Ausführlicher Darstellung mit diesen „Alternativen Kraftstoffen“ in ihrer Auto/Motor Sendung.

Gerne stehen wir User natürlich für Fragen und Antworten bereit und würden uns freuen ihnen dabei behilflich zu sein.

Wir bitten um eine Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Frankenelbe von MT

PS: Selbst verständlich werde ich sämtliche schreiben bei MT veröffentlichen um die User bei MT zu Informieren

 

------------------------------------------------------------

 

Ich werde euch über den Verlauf natürlcih Infomieren wie in den Schreiben schon angekündigt für Euere Meinung und Ratschläge bin ich aber heute schon dankbar!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. März 2005 um 14:01

hallo frankenelbe,

jetzt müssen wir nur noch auf die reaktion warten.hast du gut gemacht! ;)

 

mfg paul

Themenstarteram 8. März 2005 um 15:37

Danke für die Blumen :D

rechen ja schon mal mit einer Fromloser Absage so wie Wir bedanken uns für bla bla bla leider ist es uns zur Zeit bla bla bla

oder auf Fränkisch

ka lust ( Keine Lust)

nur das ein Franke stur ist sollte die dann schon auch mal wissen :D da gibts noch viele Sender

DSF war halt mal der Erste

Mit welchen Sender machen wir dann Weiter wenn die "ka lust" haben ??? Es gibt ja genügend :-) das Schreiben wurde eh von mir unpersönich gestaltet wie ihr sehen könnt habe mich schon mal auf einen kleinen Akt eingestellt

:D

ein sender wäre ja auch vox, mit auto motor sport TV, die sendung finde ich eigendlich auch besser als die von DSF

aber vieleicht haben die ja doch lust:-)

am 8. März 2005 um 20:00

Tach!

:)

Gute Idee aber ich hoffe du hast im Anschreiben www.motor-talk.de geschrieben... und nicht www.motor-talke.de ;)

naja, werde sich das wohl denken können bzw. das Forum eh schon kennen.

Ansonsten echt tolle Idee!

Bin mal gespannt was draus wird.

Gruß,

Tim

Themenstarteram 8. März 2005 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Wirbelsturm

ein sender wäre ja auch vox, mit auto motor sport TV, die sendung finde ich eigendlich auch besser als die von DSF

aber vieleicht haben die ja doch lust:-)

Die Mailadresse habe ich schon mal bei Vox heraus gesucht Danke für den Tip gibt es noch irgend welche Autosendungen aus auf DSF und VOX ????

was ich jetzt noch wüsste wäre abenteuer auto, auf Kabel 1,

aber die ist meiner meinung nach eine der schlechtesten die es gibt.

Themenstarteram 15. März 2005 um 16:46

Hallo Leute so habe jetzt

DSF

VOX

Kabel 1

Angeschrieben mit den Bekannten Text antworten kammen bislang leider noch keine werde da aber nicht locker lassen

sollte jemand von Euch weidere Sendungen einfallen

bitte melden

Syntax

 

@frankenelbe:

Gut gemeint, aber mal ganz ernsthaft: Als Empfänger Deiner Botschaft hätte ich zumindest ein kleines Problem, die ganze Sache ernst zu nehmen!

Nimm es mir nicht übel, aber im heutigen Geschäftsleben ist ein solch kurzer Text mit insges. 12 eindeutigen Fehlern nicht wirklich akzeptabel...

Sorry, but that´s life...

;-)

Gruß, Einhorn1

p.s. Bin KEIN Deutschlehrer, sondern nur normaler Mensch!

Themenstarteram 16. März 2005 um 18:20

Re: Syntax

 

Zitat:

Original geschrieben von einhorn1

@frankenelbe:

Gut gemeint, aber mal ganz ernsthaft: Als Empfänger Deiner Botschaft hätte ich zumindest ein kleines Problem, die ganze Sache ernst zu nehmen!

Nimm es mir nicht übel, aber im heutigen Geschäftsleben ist ein solch kurzer Text mit insges. 12 eindeutigen Fehlern nicht wirklich akzeptabel...

Sorry, but that´s life...

;-)

Gruß, Einhorn1

p.s. Bin KEIN Deutschlehrer, sondern nur normaler Mensch!

Fehler hin oder her

aber selbst aus einen Dreizeiler kann eine große Sache werden

und wenn ihr denkt meine Idee ist schlecht

Ist für mich OK!

solltet ihr meinen die Idee ist Gut aber das eine oder andere ist besser zu machen bitte gerne um Anregung werde das gerne annehmen

Aber Bitte nicht so wie der Text ist schle...

dann setzt euch doch selbst mal hin

bevor man mit andere ins Gericht geht sollte man selbst oder ??

@Einhorn1

Bitte um Neuen Text :D

 

und wenn es nicht past das ich in Deutsch schlecht bin lest einfach nicht meine Komentare ich weis das und stehe dazu!

am 16. März 2005 um 18:30

@einhorn1

wer ein problem damit hat gute ideen zu erkennen, weil er vor geldgier oder lobbyismus blind ist, würde diese auch in perfekter rechtschreibung nicht erkennen. das mit diesem geschäftsgehabe sind nur faule ausreden sonst nix. die "perfektion" die diese krawattenheinis an den tag legen soll ja eh nur von den eigenen schwächen, unsicherheit, inkompetenz und der geldgier ablenken.

eigene erfahrung aus 14jahren arbeiten in der süddeutschen großindustrie

Themenstarteram 18. März 2005 um 17:38

Antwort von VOX

 

Hallo Herr XXXX FRANKENELBE

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Wir haben die Anregung an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Sollte

Interesse bestehen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

die VOX-Zuschauerredaktion

----- Weitergeleitet von Lutz Neumann/Vox am 16.03.05 19:48 -----

===============================

 

Also Gut VOX hat ja schon mal geantwortet auch wenn es nur Formlos war Anstand habe die und Antworten wenigstens

===============================

Und wo beibt nur der Text von einhorn1??

Vieleicht muss noch überlegen wie man alles richtig schreibt :D

am 18. März 2005 um 18:26

GRÖHL

Themenstarteram 19. März 2005 um 0:06

Zitat:

Original geschrieben von Phlebiac75

GRÖHL

OK

ihr habt recht jetzt sind wir wieder Friedlich

Zitat:

Original geschrieben von Phlebiac75

wer ein problem damit hat gute ideen zu erkennen, weil er vor geldgier oder lobbyismus blind ist, würde diese auch in perfekter rechtschreibung nicht erkennen.

hallo Plebiac,

ganz genau so ist es. wenn in einer der angeschriebenen redaktionen jemand interesse hat,kommt auch was zustande,ob mit oder ohne fehler.

ich finde frankenelbe hat das sehr gut gemacht und vor allem hat er es gemacht!

@einhorn1

wer nichts macht,macht auch keine fehler gell... ;)

 

mfg paul

Deine Antwort
Ähnliche Themen