Autofarbe und Charakter

Volvo

Grüße an alle nordischen Huftierhalter,

habe aus Jux und Dollerei mal ein bischen im Internet gestöbert, da ich die Farbdiskussion sehr interesant finde. Insbesonders Schwarz ist ja schwer umstritten - ist ja bekanntlich gar keine Farbe .

Habe u.a. DIESEN Link hier gefunden ...........

Au weia !! Mein XC90 soll titangrau werden - danach bin ich scheinbar ein autoritärer Pedant !
Vielleicht sollte ich den Elch mit schwarzen Rallystreifen, grünen EX-Deco-Paket und blauen Punkten entschärfen ??
Ach so - und natürlich an den Knaten rote Sichtmarkierungen - am besten in RAL 2000 feuerwehrrot.

Gäb dann einen multientschärften Farbpsychologen-Elch !!

.. gübelt so der eMkay

54 Antworten

Also ein roter S80 sieht doch schei... aus,
wenn dann ne noble dunkle Farbe.
Ich kann ja dann im roten Dress drinsitzen.
Mit verspiegelter Sonnenbrille. 😎

Gruß
funky moose, die ganz Brave! 😉

Yip - das nehmen wir auch ...... 🙂 😁

habe nur den ersten beitrag gelesen, weil meine pause gleich vorbei ist, aber:

Zitat:

Rostbraun (...) strahlen dagegen Sicherheit und Wohlgefühl aus.

hurra, mein auto wird

immer sicherer

... na ja, die ausstrahlung zumindest. hat wer zweifel!? 😁

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Bei der Kasse herrscht (nein es "fraut" nicht ) nun wirklich Gleichberechtigung - Sie (!) heißt nur M / F-Kasse, damit sich auch ein JEDER angesprochen fühlt und der Gerechtigkeit durch ramin.dk nicht entkommt 🙂

meint der eMKay,
den titangrau doch SEHR nachdenklich gemacht hat

Da ich als "Dunkelblauer" zwar dynamisch und elegant bin 😛 , tue ich mich aber mit neuen Namen immer etwas "schwer und behäbig". 😉 😁

Gruss

ramon.dk, der es aufgrund seiner "vorausschauenden Phantasielosigkeit" jetzt erst gelesen hat.

Ähnliche Themen

Was ist der Unterschied zwischen einem
intelligenten Mann und dem Yeti?

Der Yeti wurde schon gesehen! 😁

*double black-forest- la Selva Nera- pling*

Gruß
funky moose

🙂 - im Audiforum gibts nen Fred, der lautet "Wieviel PS hat das Audi-Forum?"

.. da liegt die Frage nahe : Wieviel IQ hat das Volvoforum ?
- nach der Einschätzung unserer geschätzten Splittergruppenvorsitzenden wahrscheinlich unterhalb der Nachweisgrenze ...😁 😁

.... aber wie sagten schon die alten Griechen ?
... "errare humanum est" .. den Gültigkeitsbereich kann jeder für sich selbst definieren ......

meint der eMkay, dessen Großhirnkapazität mit dieser Mitteilung vermutlich schon im roten Lastbereich angekommen ist .....

Tja, eine Regel die vorschreiben würde, dass die PS-Leistung nicht höher als der IQ sein darf wäre echt ein Beitrag zur Verkehrssicherheit. Auch wenn wir uns dann wieder mit den 54PS VWs auf der Autobahnrumärgern muessten. 😉

Rapace

Zitat:

Original geschrieben von rapace

eine Regel die vorschreiben würde, dass die PS-Leistung nicht höher als der IQ sein darf

Kennt jemand eine Möglichkeit den IQ zu erhöhen?

Mit Einführung der neuen S40/V50 Baureihe gibt´s ja leider keine Volvos mehr unter 130 PS (wenn ich richtig informiert bin!?).

Oder ich kauf mir ´nen gebrauchten und versauf ein paar Gehirnzellen 😉 🙂

Gruß

Martin

Marktlücke !!!!!!!!!!!!!!!

Braintuning !!!!!

..... ach so - das Denken an sich soll da auch helfen .......

denkt sich so der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Tja, eine Regel die vorschreiben würde, dass die PS-Leistung nicht höher als der IQ sein darf wäre echt ein Beitrag zur Verkehrssicherheit. Auch wenn wir uns dann wieder mit den 54PS VWs auf der Autobahnrumärgern muessten. 😉

Rapace

Sch..., muß ich doch noch einen gut erhaltenen 2CV mit dem kleinen Motor suchen.

lg
Dimple, nicht nachdenklich, denn dazu muß man ja denken können 😁

Deine Antwort