Autodiebstahl e46 325ci CABRIO
Hallo erstmal an alle User von Motor-talk`?
****Cabrio geklaut*****
Folgende Frage,......
Mein geliebtes BMW e46 325Ci Cabrio wurde nach der Abmeldung am selben Tag geklaut, besteht in diesem Fall noch Kasko Schutz?
Danke schonmal im Vorraus!
MFG
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Immobilienhai
Bei der Bargeldabwicklung bedroht und dann abgehauen ohne den Kaufpreis zu zahle, muss zugeben hört sich alles ser spanisch an,...ich könnt mitlerweile ein Buch schreiben!
MFG
ja, was denn nun ?
Du hast doch geschrieben, dass der PKW abgemeldet war. Ist der dann ohne Kennzeichen mit deinem Auto weg gefahren oder was? Wie wurde denn die Probefahrt durchgeführt?
Und wenn du bei der angeblichen Geldübergabe bedroht wurden bist, warum hast du nicht sofort die Polizei gerufen?
Ein Buch brauchst du hier nicht schreiben.
Die Wahrheit reicht schon hin......
Auto wurde abgemeldet, und hatte dann Überführungskennzeichen (Kurzzeitkennzeichen) dran alles am selben Tag,.... bei der Geldübergabe wurden wir dann bedroht mussten den Kaufvertrag unterschreiben und ihm alle Papiere und Schlüssel aushändigen, zum Glück ist uns nichts passiert und wir waren zu 2, nun der Hammer der nette man behauptet jetzt nun er hatt uns den Geldbertrag ausgehändigt! hatt ja auch alle Unterlagen und einen unterschriebenen Kaufvertrag! Polizei wurde natürlich gleich informiert und 2 mal Anzzeige erstattet nur bei über 100.000 Autodiebstähle in Deutschland keine schnelle Prozedur,....
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Immobilienhai
Auto wurde abgemeldet, und hatte dann Überführungskennzeichen (Kurzzeitkennzeichen) dran alles am selben Tag,.... bei der Geldübergabe wurden wir dann bedroht mussten den Kaufvertrag unterschreiben und ihm alle Papiere und Schlüssel aushändigen, zum Glück ist uns nichts passiert und wir waren zu 2, nun der Hammer der nette man behauptet jetzt nun er hatt uns den Geldbertrag ausgehändigt! hatt ja auch alle Unterlagen und einen unterschriebenen Kaufvertrag! Polizei wurde natürlich gleich informiert und 2 mal Anzzeige erstattet nur bei über 100.000 Autodiebstähle in Deutschland keine schnelle Prozedur,....
MFG
Ihr seit zwei Mann Und der war alleine?
War das Rambo oder so etwas ähnliches ?
Bei so etwas ruft man doch eigentlich sofort die 110 an.
Da kommen dann so zwei bis zehn Mehlmützen mit einer Blauen Plastikmurmel auf dem Dach des Auto angefahren. Die würden, in einen Freundlichen Dialog, deeskalierend Hilfestellung leisten 😕
War der Akku vom Handy alle oder was ?
Stimmt, Ham auch sofort die Polizei gerufen, Auto wurde auch gleich zu Fahndung ausgeschrieben,....nur bis heute leider ohne Erfolg,....
Ähnliche Themen
Das is natürlich voll krass. Wenn der Schlongi on the run den Schuh mit deiner Taxalette gemacht hat, kannt du das wohl in die Tonne treten.
Von der Versicherung wirst du hier wohl einen Touchdown bekommen. 🙁
Also ich will dem Te ja nichts unterstellen aber seine Schilderungen sind für mich der größte Kappes ,unglaubwürdig und kaum nachvollziehbar.
Er erzählt immer nur Bruchstückhaft wie es abgelaufen sein soll.
Sie waren 2 Mann gegen 1.Waren noch andere Passanten oder Besucher da.
Mit was wurden sie bedroht,Worte oder Waffe,wenn Waffe,was für eine.
Um wieviel Geld ging es.usw u.s.w.
Also ich glaube die ganze Geschichte so überhaupt nicht.sorry
Wird Zeit, dass die Schulferien wieder zu Ende gehen. 😉
na ja, so unmöglich ist es nicht. verkäufer trifft sich mit käufer außerhalb der stadt, an einem pendlerparkplatz z.b. dort wartet der käufer mit einer waffe. zwing den käufer die papiere auszuhändigen und den kaufvertrag zu unterschreiben. und ich glaube keiner von euch würde den helden spielen wenn eine waffe im spiel ist. dann droht er dem verkäufer, und zwing ihm ein paar meter zurück zu gehen und die akkus vom handy abzumachen, und ins feld zu schmeißen. der käufer steigt ins auto ein, gibt gas, erst jetzt kann der verkäufer den akku suchen, einstecken warten bis dieses angeht und dann die polizei anrufen. bis die eintrifft kann der käufer über alle berge sein. wenn z.b. der pendlerparkplatzt außerhalb der stadt ist. auto wird in ein paar km entfernung auf einen hänger mit plane verladen, oder in einen 7,5 tonner. nach sowas dreht sich dann kein hahn mehr um. klingt für mich sehr plausibel, vorallem weil der TE hier in mehreren foren diesen aufruf gemacht hat.
Du heißt aber im richtigen Leben nicht etwa Rambo? 😁
Ach, bevor ich es vergesse....
Schönen Gruß von meinen beiden Freunden
Smith & Wessen 😎
Geh schnorcheln Alter, ist schon spät und Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. 😮
Gute Nacht. 😉
@ dellenzähler
meinst du mich?? ne heiße nicht rambo, aber das ist doch sehr plausibel, wenn dir ein vladimir aus weissrussland begegnet, der kein spaß versteht, kommt meine geschichte der realität sehr nah.
ich hab die lösung!!!
Der TE ist nicht das Opfer, sondern ist der Dieb höchstpersönlich und versucht nun hier herauszufinden, was ihm passieren kann... 😁 *duck und weg*
na...ist so ruhig hier geworden...hat der märchenerzähler das buch wieder zugeklappt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
na...ist so ruhig hier geworden...hat der märchenerzähler das buch wieder zugeklappt? 😉
vieleicht gehts ja noch weiter hier......
Mal sehen 😉
Hallo,
was soll so ein Unsinn?
Ich schließe jetzt wegen Spam - Leute, bitte...
***GESCHLOSSEN***
Grüße
Schreddi