1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Autocross

Autocross

Hallo zusammen

Gibt es hier Leute die sich für Autocross Interessieren oder vielleicht sogar selber fahren??

22 Antworten

Beim Stock-Car geht´s in erster Linie ums Rammen, da gibts auch Punkte drauf.

Autocross geht auf Geschwindigkeit. Wer absichtlich rammt, wird disqualifiziert.

auto-cross

Du sagst es!!!!!!

autocross

bin auch ein autocross fan siehe hompage und schreibt bitte in mein guestbook 😁

stock-car is n platz wo n paar autos sind, wenn die startflagge geschwungen wurde fahren sich alle gegenseitig platt. wer als letzter fährt hat gewonnen.
autocross is wie kartfahn auf ner rundstrecke nur mit autos und im dreck (cross) mit leichtem kuscheln mit den anderen autos. wer als erster durchs ziel kommt, gewinnt. sozusagen dtm im kiesbett

verbessert mich wenn ich falsch liege

byby
nuts

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SirMcNuts

stock-car is n platz wo n paar autos sind, wenn die startflagge geschwungen wurde fahren sich alle gegenseitig platt. wer als letzter fährt hat gewonnen.

Das stimmt so nicht. Solch ein Rennen wie Du es beschreibst gibt es auf manchen Veranstaltungen zum Abschluss, um die restlichen fahrbaren Autos zu verwerten. 😉

Stock Car kann nach Geschwindigkeit oder auch nach Punkten gefahren werden. Hier ist aber eine feste Rundenanzahl vorgeschrieben.

Hallo,
SisMcNuts}} mit leichtem kucheln mit andren Autos liegst du auch ein wenig falsch.
Es gibt situatzionen wo es auch da ab geht Superfinale.
Hatte schon mal en Spezialcrosser auf meinem Dach liegen .
Mfg.f151c.
Ein Beispiel bin ich nicht....

leichtes kuscheln war auch ironisch gemeint. aber den unterschied kapier ich jetzt auch nich wirklich

byby
nuts

Hi Leute,
bei Interesse am Autocross, am 09. und 10.04.2005 findet ein Trainingsevent in Dauborn statt.
Das Rennen findet am 28.05 und 29.05.2005 auf dem Daubornring statt! Weitere Infos unter...
www.act-dauborn.de

mfg Asco01

Deine Antwort