ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Autocross

Autocross

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 17:46

Hallo zusammen

Gibt es hier Leute die sich für Autocross Interessieren oder vielleicht sogar selber fahren??

Ähnliche Themen
22 Antworten

JAAAAA, ich! Fahre selber.

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 10:45

das is gut fährst du auch in Verein ?

Ja, ich fahre in einem Verein. Fährst Du auch?

kennt ihr euch nicht aussm cross-welt forum?? ;-)

Auto-Cross

 

Ja die gibts fahre selbst in der Einsteigerklasse mit meinem Polo. Komme aus der gegend von sabsi.

Und was für ein Auto fährst du?

Hi Leute, richtig doll hier ein paar verrückte wie mich zu finden!

Autocross man baut den ganzen Winter ( wie ich ) an einem neuen Auto und dann fahren wir es im Sommer im ersten Rennen platt! HEUL.

Das war ein Witz.

Grüße von Asco01

mich würde mal Interessieren wie man beim Autocross Hobbymässig einsteigen kann und wie sich der finanzielle Auswand gestaltet

wäre nett wenn einer von euch mal ein paar Worte dazu verlieren könnte

danke schon im vorraus

Hi

 

Hallo

also ersten welche klasse willst du fahren

zweitens ungefähr bis 1000 und drüber

Mfg

Auto-Crosser

keine ahnung welche klasse

denk ma eine der unteren für einsteiger

nen altes auto besorgen sollte heut zu tage nicht schwer fallen :D

aber wo finden rennen statt wo man auch als einsteiger nur aus spass mitfahren kann ohne viel dafür bezahlen zu müssen

ich komme aus eberswalde (brandenburg 60km nord-östlich von berlin)

wenn es über das theme na allgemeine infoseite geben sollte immer her mit der url ...google hat nicht gerade viel darüber rausgegeben

ach wenn ich nen führerschein besitze brauch ich kein lizenz oder?

www.buchse.de

Da kannst Du Dich informieren.

Rennen

 

Hallo,

Wie ich sehe interessieren sich auch hier viele für Autocross.

Welche Klasse soll ich Fahren naja gute Frage ?

Ich Fahre zum Beispiel einen Spezialcrosser aus dem Hause (F&S) Hakvoort mit einem Peugeot Motor 2WD.

Ich denke es kommt darauf an was will ich wie weit will ich gehen wo dran habe ich spass an einem Tourenwagen, Spezialtourenwagen, Kartcross, Stock-Car, Spezialcrosser ??

Aber wenn ihr auch interesse habt mehr zu wissen schaut mal bei www.cross-welt.de nach das Forum wo mann intensif nuch über Autocross redet .

Ach ja Fahre die SWASV mit zb; Krautscheid, Pfeffelbach,Crombach,Bitburg......

Mfg. f151c.

Ps: Hey Sabi von dier hat mann ja nicht mehr viel gehört ...

servus,

ich glaube für dich wäre dan eher stockcar o.ä. geeignet, was mabn nicht mit autocross vergleichen sollte.. aber beide hobbys kosten geld und es ist nicht damit getan in ein altes auto was inner ecke steht nen käfig rein zu schweissen und losfahren. wie schon gesagt, kannst du ja mal im cross forum http://forum.cross-welt.de nachfragn.

hallo

 

Für Auto-Cross braucht man keine Lizens

Mfg flo

am 28. Februar 2005 um 7:58

worin besteht der unterschied zwischen stock car und autocross?

Deine Antwort
Ähnliche Themen