Autobild Bericht - Gesucht: Der beste XC60
Beste Antwort im Thema
19 Antworten
9 Liter ist doch super, da darf man dann spätestens bei jeder 4. Autobahntankstelle nachfüllen 🙄
Und da unser Allradtreffen mangels Schnee in den letzten Jahren nicht stattgefunden hat, sollten wir vielleicht mal über ein Wimmertreffen nachdenken, vorzugsweise in kurviger Landschaft. Ich schlage da die Strecken rund um den Nürburgring vor oder meinen täglichen Weg zur Arbeit 😁 😉
Nicht als Maßstab, der i3 ist nur ein Beispiel dafür, dass elektrisches Fahren Spaß macht und Vorteile hat. Die 190 km Reichweite, die man fast nie erreicht, sind ein Witz.
Ja, ich hatte mich schlecht ausgedrückt. Wer schon mal ein e-Mobil gefahren hat, möchte eigentlich nicht mehr in so einer anachronistischen Knall-Zertrieblingskiste fahren. i3 macht schon Spass. Nur erfüllt genau dieses Auto alle Vorurteile zum Thema Reichweite.
Diese P70 Probefahrt hatte mich ja genau etwas zu der Entscheidung "getrieben", beim nächsten Auto doch keine MT mehr zu wollen... Es ist schon ätzend, von unserer GT im V60 zum MT im XC60 zu wechseln. Und das wollte ich nicht mehr.
Letztlich ist die Frage: der beste XC60 nicht komplett zu beantworten. Jeder hat da andere Anforderungen.
Ich hätte gern den neuen D5 VEA AWD mit GT als Linje Inscription zum Preis des D3 kinetic.
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
XC60 D6 PiH mit 8-Gang-GT Ocean Race zum Preis des V40 D2 dann für mich bitte...