ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Autoaufbereiter...

Autoaufbereiter...

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:05

Hallo, vielleicht könnte man hier mal ein punkt mit autoaufbereitern erstellen. jeder schreibt einfach seine bisherigen aufbereiter und wie prei/leistungsverhältnis war und wo sich der autoaufbereiter natürlich befindet.

ich suche nämlich für den Raum Braunschweig einen Aufbereiter, habe aber bisher keinen gefunden. könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rund ums pflege

 

www.vitalis autopflege.de

wir können dir dabei helfen.kriegst dein beetle wie neu,wie von innen so von aussen.

gruß.

Ob nach etwa dreieinhalb Jahren dafür wirklich noch Bedarf besteht? Ich hätte ja gewisse Zweifel…

Nebenbei sei erwähnt, dass, wenn man schon Werbung für seinen Betrieb macht, man wenigstens darauf achten sollte, das der Link zur eigenen Homepage korrekt ist.

Grüsse

Norske

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier mal einer der auch in deiner Nähe ist.

www.apz-online.biz

Die meisten Adressen die man unter Standorte findet werden in irgendwelchen Autohäusern praktiziert, da steht aber auch immer ein Ansprechpartner dabei.

Hatte meinen da mal versiegeln lassen für 116 Euro, hat hinterher ganz gut ausgesehen und ein für mich schlimmer Kratzer war auch fast unsichtbar.

Wäre bestimmt auch ganz weggewesen wenn ich denen nichtgesagt hätte die sollen vorsichtig mit umgehen da der Lack sehr neu ist.

Hilft dir vielleicht weiter.

Dieser Aufbereiter ist nicht in deiner Gegend, aber vielleicht liest das ja jemand der im Umkreis Bautzen wohnt.

Hier mach das nämlich die JVA (der Knast - ja richtig: das Gelbe Elend).

Allerdings muss man, wegen der großen Nachfrage, ca. 4-wöchige Wartezeiten auf sich nehmen. Die Preise und vor allem die Arbeit sind erste Sahne. Wir hatten schon einige Autos zum Innenraum säubern da - ein immer absolut perfektes Ergebnis.

Hier mal die Preisliste:

am 18. Juli 2006 um 22:55

Hi,

bin auch auf der Suche nach einem Kfz.-Aufbereiter. Habe zwar 2 gefunden aber der eine will 1200.-Euro haben !!! Mit kleinen Lackkratzer weg machen und der andere 100.-Euro und das habe ich machen lassen, jetzt habe ich mehr Flecken als vorher.

Das war eben so eine Hinterhofwerkstatt.

Ich suche sowas wie ich früher in Hamburg gesehen habe, da hat man sein Auto für 300.-DM wie Neu bekommen und innen hat er wie ein Neuwagen gerochen :)

Für mich muss es nicht unbedingt in Böblingen sein, kann auch im Umfeld von 50-80KM.

Gruß

maretzky

Zitat:

Original geschrieben von maretzky

und innen hat er wie ein Neuwagen gerochen :)

Es gibt dafür auch ein spezielles Spray mit "Neuwagenduft". Kann man über Boah-Ey schießen. Ein User im A3-Forum hat das mal getestet und war auch recht zufrieden damit. ;)

am 19. Juli 2006 um 6:43

Hi,

und schon gleich gekauft. Mal sehen ob das was taugt. Mein Beetle Vorbesitzer war Raucher und ich NR, das nervt schon, man bekommt diesen Geruch nicht raus. Ganz werde ich ihn nicht weg bekommen aber etwas mildern.

Ich brauche aber trotzdem einen guten Lackaufbereiter, habe einen weißen Beetle der es bitter nötig hat !

Gruß

maretzky

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Es gibt dafür auch ein spezielles Spray mit "Neuwagenduft". Kann man über Boah-Ey schießen. Ein User im A3-Forum hat das mal getestet und war auch recht zufrieden damit. ;)

Du musst dir jemanden suchen, der nicht nur eine Innenraumreinigung macht, sondern eine Ozonbehandlung im Innenraum. Das hilft wirklich Wunder, und wenn der Geruch mit irgendwas weggeht, dann NUR mit Ozon!

Grüsse,

Armin

Das ist richtig, eine Ozonbehandlung kostet ca. 150 - 200 € wenn man sie profesionell machen lässt.

Re: Autoaufbereiter...

 

Zitat:

Original geschrieben von petconsoe1

jeder schreibt einfach seine bisherigen aufbereiter und wie prei/leistungsverhältnis war und wo sich der autoaufbereiter natürlich befindet.

Nun denn...

hätte da etwas für Oberfranken:

95326 Kulmbach (im Autohaus Popp, Fröbelstraße)

Der Aufbereiter (selbständig) heißt Waidmann, schon wiederholt beauftragt, jedesmal sehr zufrieden gewesen.

Arbeitet äußerst gründlich und penibel, ist nicht "billig" aber preiswert.

Kann ich persönlich sehr empfehlen.

 

Zitat:

Original geschrieben von maretzky

Ich suche sowas wie ich früher in Hamburg gesehen habe, da hat man sein Auto für 300.-DM wie Neu bekommen und innen hat er wie ein Neuwagen gerochen

So in etwa wird dort - siehe oben - gearbeitet...

Gruß

etku

Versuchs bzw. schau mal auch bei www.car-top.de rein

am 27. November 2006 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von maretzky

Hi,

und schon gleich gekauft. Mal sehen ob das was taugt. Mein Beetle Vorbesitzer war Raucher und ich NR, das nervt schon, man bekommt diesen Geruch nicht raus. Ganz werde ich ihn nicht weg bekommen aber etwas mildern.

Ich brauche aber trotzdem einen guten Lackaufbereiter, habe einen weißen Beetle der es bitter nötig hat !

Gruß

maretzky

wenn dir der weg nach ES net zu weit ist ;-)

wir haben auch hol und bring service......

Raum Hannover. WWW.CK-AUTOPFLEGE.DE

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Du musst dir jemanden suchen, der nicht nur eine Innenraumreinigung macht, sondern eine Ozonbehandlung im Innenraum. Das hilft wirklich Wunder, und wenn der Geruch mit irgendwas weggeht, dann NUR mit Ozon!

Grüsse,

Armin

oder mit dem Polsterreiniger (Nasssauger) aus dem Baumarkt. Den kannst du dann auch gleich für die Polster und oder Matratzen zu Hause benutzen. Die kann man ausleihen, danach sind die Polster wirklich sauber und nicht nur der geruch übertüncht. Die Fussmatten und Kofferraumteppiche kann man bei 40Grad in den Schonwaschgang stecken und die Hutablage mit shampoo in die Dusche. danach ist das Zeug wirklich überall draussen.

liebe grüße

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen