Autoaufbereiter...
Hallo, vielleicht könnte man hier mal ein punkt mit autoaufbereitern erstellen. jeder schreibt einfach seine bisherigen aufbereiter und wie prei/leistungsverhältnis war und wo sich der autoaufbereiter natürlich befindet.
ich suche nämlich für den Raum Braunschweig einen Aufbereiter, habe aber bisher keinen gefunden. könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rund ums pflege
www.vitalis autopflege.de
wir können dir dabei helfen.kriegst dein beetle wie neu,wie von innen so von aussen.
gruß.
Ob nach etwa dreieinhalb Jahren dafür wirklich noch Bedarf besteht? Ich hätte ja gewisse Zweifel…
Nebenbei sei erwähnt, dass, wenn man schon Werbung für seinen Betrieb macht, man wenigstens darauf achten sollte, das der Link zur eigenen Homepage korrekt ist.
Grüsse
Norske
19 Antworten
Dachhimmel nicht vergessen! :-) da steigt Rauch gerne hoch und setzt sich fest
ICH KANN NUR SAGEN: ES GIBT NUR MERCEDES UND SONST GARNICHTS!! ICH HATE SCHON AUDI A 8 BJ. 98 SEHR WEICH,FRISST VIEL,VERSICHERUNG TEUER;BMW 523 SEHR HART BEIM FAHREN,VERSICHERUNG TEUER. JETZT FAHRE ICH WIEDER MERCEDES(VOR AUDI C 180) E 280V6 IST SUPER AUTO SEIT ZWEI JAHREN KEIN EINZIGES PROBLEM!!!
NUR MERCEDES UND SONST NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
versuch bei www.der-autoputzer.de
www.vitalisZitat:
Original geschrieben von maretzky
Hi,und schon gleich gekauft. Mal sehen ob das was taugt. Mein Beetle Vorbesitzer war Raucher und ich NR, das nervt schon, man bekommt diesen Geruch nicht raus. Ganz werde ich ihn nicht weg bekommen aber etwas mildern.
Ich brauche aber trotzdem einen guten Lackaufbereiter, habe einen weißen Beetle der es bitter nötig hat !
Gruß
maretzky
autopflege.de
wir können dir dabei helfen.kriegst dein beetle wie neu,wie von innen so von aussen.
gruß.