ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Autoankauf in Mannheim?

Autoankauf in Mannheim?

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 11:07

Hallo Community,

lch würde gerne meinen 15 Jahre altes Auto verkaufen, ich gehe davon aus dass es verschrottet wird. An wen kann ich mich alles in Mannheim wenden? Gibt es jemanden der es einfach abholen würde und verschrotten lässt oder wie funktioniert das? Hab bis jetzt nur einen Seriösen Anbieter gefunden https://www.autoankauf-mannheim.info/auto-verkaufen aber würde noch welche Anbieter finden, um die Angebote zu vergleichen.

Beste Antwort im Thema

2,5 Jahre nach seiner Frage wird die 15 Jahre alte Karre weggerostet sein und er hat sie mit dem Kehrblech in die Restmülltonne versenkt.

 

Oder wolltest nur mal schnell wieder Werbung machen....na, komm, gibs zu...

14 weitere Antworten
14 Antworten

2,5 Jahre nach seiner Frage wird die 15 Jahre alte Karre weggerostet sein und er hat sie mit dem Kehrblech in die Restmülltonne versenkt.

 

Oder wolltest nur mal schnell wieder Werbung machen....na, komm, gibs zu...

Zitat:

@AK-B170 schrieb am 5. März 2020 um 06:42:19 Uhr:

2,5 Jahre nach seiner Frage wird die 15 Jahre alte Karre weggerostet sein und er hat sie mit dem Kehrblech in die Restmülltonne versenkt.

 

Oder wolltest nur mal schnell wieder Werbung machen....na, komm, gibs zu...

Sonst hätte er sich sicher nicht extra für diesen tollen Beitrag angemeldet :mad:

Zitat:

@Lattementa schrieb am 5. März 2020 um 10:56:38 Uhr:

Zitat:

@AK-B170 schrieb am 5. März 2020 um 06:42:19 Uhr:

2,5 Jahre nach seiner Frage wird die 15 Jahre alte Karre weggerostet sein und er hat sie mit dem Kehrblech in die Restmülltonne versenkt.

 

Oder wolltest nur mal schnell wieder Werbung machen....na, komm, gibs zu...

Sonst hätte er sich sicher nicht extra für diesen tollen Beitrag angemeldet :mad:

Da wird sich der Kosta aber freuen.

Wenn man mal den Namen aus dem entsprechenden Impressum googelt, findet man den beinahe überall in D: Autoankauf + Stadt

https://www.google.com/search?...

irgendwie kommt mir da gleich die Masche von Ginalski &Co in den Sinn.

Bestimmt nur Zufall ;)

Zitat:

@gummikuh72 schrieb am 5. März 2020 um 12:37:46 Uhr:

irgendwie kommt mir da gleich die Masche von Ginalski &Co in den Sinn.

Bestimmt nur Zufall ;)

Erhelle mich bitte, was es mit der Masche auf sich hat.

Bedankt, ich schaue mal -

Die beiden ersten Beiträge sin reiner SEO-Spam.

@vanitoo hat sich extra heute Nacht um 2:19 hier registriert, um den Beitrag (sprich Werbelink) zu platzieren...

Danke für den Hinweis...du bist ein Guter. :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Autoankauf in Mannheim?