Autoalarm zu gebrauchen ? Oder Schrott ?

VW Vento 1H

Hallo...

Hat jemand mit der "M902F neoCQ-Edition mit Motorfernstart" schon erfahrungen gemacht ???

Hier der Link

http://www.hyper-tuning.de/.../product_info.php?...

oder der

http://cgi.ebay.de/...mZ8019816427QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem

wär echt nett wenn mir dazu einer was sagen könnte.

MFG

48 Antworten

Das die Fernbedienungen gleich sind ist mir klar. Aber warum sollte ein Polizist auf die Idee kommen die vorzuwerfen, dass du einen Motorfernstart hast? Der läuft doch nicht rum und guckt sich von sämtlichen Autos die Fernbedienung an, oder? Da kommt doch niemals einer hinter, es sei denn der Motor läuft und der Polizist steht gerade danaben.

So da ich mein Dingen endlich bekommen habe hab ichs auch direkt eingebaut.
Also mim einbau bin ich ganz zufrieden.Anleitung ist super easy.
Das einzigste wo ich noch probleme mit hab ist der blöde shock sensor.

Hab den Ordentlich da unterm Lenkrad fest gemacht.

Wenn man am auto rüttelt macht der nix,aber wenn ein LKW vorbei
fährt geht das ding los.
Komisch oder ?

Hab ich da vielleicht was falsch gemacht ?

MFG

Ne hast nix falsch gemacht...war bei meiner Rhino MS-312 auch so. Da hat sogar schon das Summen vom Lichtwarnsummer gereicht, um die LED rot aufleuchten zu lassen...
Der reagiert halt auf solche hochfrequenten Vibrationen besonders gut.

Naja, nachdem ein Nachbar mir dann mit Abschleppen und Anzeige gedroht hat, hab ich den Schock dann lieber abgeklemmt. Da hilft nur die niedrigste Empfindlichkeitsstufe einzustellen und/oder den Sensor an einen anderen Ort zu versetzen. Falls beides nichts hilft, musst du ihn halt abklemmen...

Wie ist das eigentlich mit dem Radarsensor? Merkt der auch teilweise was außen vor sich geht? Hatte nämlich schon einige die mir Kratzer ans Auto gemacht haben und dachte, dass ich dem so vielleicht Einhalt gebieten kann, indem ich den Senor so einstelle dass der Bereich bis ca. 10cm vor die Karossie geht. Aber ich wollte erstmal eure Erfahrung dazu erfragen, brvor ich wieder solche Drohungen aus der Nachbarschaft bekomme...bei Regen oder Schnee dürfte er ja sicher auch schon was merken...

Ich hab den Radar Sensor noch nicht.Der wird nachgeliefert.

Ja den shock sensor abklemmen kanns ganz sicher auch nicht sein.Der ist schon enorm wichtig.Tcha mal gucken was ich damit mach.

MFG