ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. auto zieht nach rechts

auto zieht nach rechts

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 10:03

sers , kann das an ner 203er krankheit liegen das mein sportcoupe nach rechts zieht?

ich denke mal irgendwas ausgeschlagen :) werde mal nachschauen.

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2010 um 9:05

So, das Problem ist gelöst.

Nach Einstellung des Nachlaufs läuft das Fahrzeug wieder gerade aus. Hat knapp 200 Euro gekostet und setzt sich wie folgt zusammen: 65,- Spurvermessung, 67,22 Euro Einstellarbeiten und 4 x Teilesatz (A000 330 00 18) a 10,14 Euro + Märchensteuer. Die Ausgabe hat sich gelohnt. Würde ich wieder ausgeben.

Gruß

kelli220

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 18. März 2010 um 9:05

So, das Problem ist gelöst.

Nach Einstellung des Nachlaufs läuft das Fahrzeug wieder gerade aus. Hat knapp 200 Euro gekostet und setzt sich wie folgt zusammen: 65,- Spurvermessung, 67,22 Euro Einstellarbeiten und 4 x Teilesatz (A000 330 00 18) a 10,14 Euro + Märchensteuer. Die Ausgabe hat sich gelohnt. Würde ich wieder ausgeben.

Gruß

kelli220

Danke, I also this problem with sportcoupe c200 from 2001

I go to the MB dealer for this repairset

Deine Antwort
Ähnliche Themen