Auto zerstören auf dem Schrottplatz??
Hallo zusammen,
man kann doch für Geld auf den Schrottplatz gehen und dort dann ein Auto mit einem Baseballschläger zerstören. Habe ich mal gehört als so eine Art Frustbewältigung. Kennt jemand so einen Schrottplatz in NRW. Ist wichtig. Danke Jungs.
Gruß
25 Antworten
Re: Auto zerstören auf dem Schrottplatz??
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Ist wichtig.
Hast Du grad viel Frust? 😁
Ich denk mal das macht jeder Schrottplatz, wenn Du jemandem da Dein Anliegen schilderst...
stress mit der freundin!? 😁
oh da könnt ich auch mal richtig dampf ablassen!!!
Beim größten Schrotti deutschlands, Kiesow in Norderstedt (bei Hamburg)
Ähnliche Themen
wollen wir nurmal hoffen,das das kein golf ist *lol*
andere frage:
was kostet es ein auto zu verschrotten lassen, also "normal" wenn man den brief und schein mitbringt....?
Sollte in der Zwischenzeit nix mehr kosten, da die Stahlpreise so explodiert sind, dass die Schrottplätze froh sind noch Schrottautos zu bekommen.
Gruß,
Der Schill
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
andere frage:
was kostet es ein auto zu verschrotten lassen, also "normal" wenn man den brief und schein mitbringt....?
Ich hab dafür nix bezahlt.
Einfach das Teil bis auf die Rohkerosse strippen und vom
Alteisendealerabholen lassen. 😉
Der freut sich und Du sparst. 😁
Hab ich schon 2 mal gemacht.
ja?
das wär ja ne nette sache....
ich hab bald nen 35i vari 16V zum notschlachten.....leider passt der motor net, wegen abgasnorm....aber vieleicht krieg ichs irgendwie gebacken!
Wenn Du Glück hast, bekommst Du auch noch was dafür. Such doch mal in Anzeiblättchen nach Exporthändlern oder welche die alles Autos kaufen, da bekommst Du dann vielleicht noch nen bissle Kohle.
Gruß,
Der Schill
mh?
na klar...ich krieg den für 150-200euro...vorderarchse is irgendwas gebrochen, der rest ist noch tiptop, alles elektrisch.....da wird sich noch gut geld machen lassen, und selbst wenn der motor net passt, dann kann ich den auch verkaufen....
also schlachten bis zur letzen schraube, dann vom Alteisendealer holen lassen 😁
Hm, bei all den guten Ratschlägen sollte ich ja fast schon ne Gewinnbeteiligung verlangen😁
Gruß,
Der Schill
Zitat:
Original geschrieben von Der Schill
Hm, bei all den guten Ratschlägen sollte ich ja fast schon ne Gewinnbeteiligung verlangen😁
Gruß,
Der Schill
kannst ja schnell vorbei kommen, falls du was brauchst 😉