Auto Vrkauft 2ter vertrag wurde halb ausgefüllt keine adresse
Hallo ,
habe meinen Golf 2 verkauft. Marokkaner kamen den wagen holen( mein nachbar ist Türke der meinte das sind marrokaner).
Habe 2 kauf verträge gemacht. Einer wurde ganz ausgefüllt der andere halb. Den halben da gelassen. Scheisse und der wollte das auto laut vertrag nächsten tag abmelden. Nix seit 1 woche nix. War bei der versicherung die haben sich den halben vertrag kopiert wo nur Name und sein stadt teil drauf standen. Und ich war beim strassen verkehrsamt! Das strassen verkekehrsamt schreibt mir angaben unvollständig. Was soll ich tun. Man muss doch irgend wie das Auto abmelden können. Irgen eine möglichkeit muss es doch geben.
Kann mir einer einen rat geben.
mfg
Beste Antwort im Thema
dein nachbar, der türke, soll seine brudas schicken.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von capmusicone
Hallo ,habe meinen Golf 2 verkauft. Marokkaner kamen den wagen holen( mein nachbar ist Türke der meinte das sind marrokaner).
Habe 2 kauf verträge gemacht. Einer wurde ganz ausgefüllt der andere halb. Den halben da gelassen. Scheisse und der wollte das auto laut vertrag nächsten tag abmelden. Nix seit 1 woche nix. War bei der versicherung die haben sich den halben vertrag kopiert wo nur Name und sein stadt teil drauf standen. Und ich war beim strassen verkehrsamt! Das strassen verkekehrsamt schreibt mir angaben unvollständig. Was soll ich tun. Man muss doch irgend wie das Auto abmelden können. Irgen eine möglichkeit muss es doch geben.
Kann mir einer einen rat geben.mfg
Hey wie sieht es aus berichte mal kurz
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes1232010
Hey wie sieht es aus berichte mal kurzZitat:
Original geschrieben von capmusicone
Hallo ,habe meinen Golf 2 verkauft. Marokkaner kamen den wagen holen( mein nachbar ist Türke der meinte das sind marrokaner).
Kann mir einer einen rat geben.mfg
Also die DEVK hat den Typen angerufen und seine Adresse ausfindig gemacht! Sie geben ihm 4wochen zeit dann wird gefahndet nach dem Auto und den Typen. Was der typ gesagt weis ich nicht. Die sachbearbeiterin sagte mir das ich mir keine sorgen machen soll, das würde oft vorkommen. das weis ich alles seit heute. mal gucken wie es weiter geht.