Auto Umspritzen in POLEN?!
Hallo an alle,
ich weiss ja nich ob das thema schon zur debatte stand aber ein freund von mir der einen Honda Civic fährt hat mir erzählt das er in einem Forum erfahren hat das viele ihre autos umspritzen lassen in Polen weil a. es viel billiger is und b. weil die die gleiche arbeit verrichten wie hier in deutschland! jetz habe ich die frage ob jemand eine gute adresse kennt da ich dies nicht auf nem Hinterhof machen lassen will sondern in einer Vertragswerkstatt. Meine frage auch lohnt sich es dafür eine woche in polen urlaub zu machen da ich nich hinfahren will und n paar tage später das auto abholen mag! kostet bis zu 400 € effektlacke kosten rund 600 € komplettes Auto!
20 Antworten
Hallo
als ich fahre zwar kein Benz aber der Preis und auch die Qualität stimmen in Polen.
Da ich aber auf der Ebene "support your local area" bin, hab ich bisher alle Lackierarbeiten in Dtschl. machen lassen. Der Preis für eine z.B. Metallic Lackierung kostet hier pro Auto etwa 800€
ich hab in Polen beide Stossstangen, Motorhaube und eine Tür neu lackieren lassen! Preis: 350€!!!!
Sieht top aus!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Der Preis für eine z.B. Metallic Lackierung kostet hier pro Auto etwa 800€
Komplettlackierung? Ich hab für Türe und Kotflügel schon so viel bezahlt bei meinem Lacker um die Ecke.
Leute nicht aufregen so war des ja jetz nun auch nicht gemeint ich kenne aber sehr viele werkstätten hier ich möchte auch nicht behaupten das es woanders im Ausland besser ist aber es ist nun mal tatsache das die meisten genauso hier wie auch im Ausland gerne mal n Bier bei der arbeit zischen und was ich also damit sagen wollte ist das die Leute im Ausland bestimmt keine schlechtere arbeit verrichten wie hier in Deutschland wo es heisst blabla es sind spezialisten hin od. her. Die gibts im Ausland genauso! des wollt ich nur damit klar stellen hab mich wohl n bissl falsch ausgedrückt!