Auto ummelden auf Ehepartner und dann Versicherungswechsel!?
Servus,
ich bin mit meiner KFZ Versicherung so unzufrieden,dass ich
die am liebsten wechseln würde aber die habe ich erst abgeschlossen.
Jetzt überlege ich mir,das Auto auf meine Frau umzumelden
und deshalb die Versicherung zu kündigen.
Geht das?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GerhHue schrieb am 12. Juli 2018 um 14:30:11 Uhr:
Es ist immer noch nicht klar, warum man mit einer Versicherung unzufrieden ist, ohne
Leistungsfall?
Entweder man hat sie abgeschlossen und merkt später, dass sie viel zu teuer ist,
dann ist man doch selbst schuld. Ansonsten schließe ich die ab, zahle die Beiträge
und mehr hat mich nie interessiert, weil ich sie nie brauchte.
Die Beantwortung dieser Frage spielt für das ursprüngliche Anliegen auch gar keine Rolle, sondern würde lediglich die Neugier anderer befriedigen.
Man muß eine Frage oder ein Thema auch nicht unnötig ausbreiten.
15 Antworten
Zitat:
@Genie21 schrieb am 13. Juli 2018 um 07:07:26 Uhr:
Zitat:
@Golf_GTsport schrieb am 12. Juli 2018 um 16:39:11 Uhr:
Die Beantwortung dieser Frage spielt für das ursprüngliche Anliegen auch gar keine Rolle, sondern würde lediglich die Neugier anderer befriedigen.Man muß eine Frage oder ein Thema auch nicht unnötig ausbreiten.
Also „weil unzufrieden“ stammt immer noch vom TE. Und die Frage nach Schadensfall ergibt sich auch daraus. Ich interagiere mit meinem Versicherer auch nur wenn ich Bedarf habe.
Ja natürlich stammt die Aussage vom TE. Warum das so ist, spielt für die Beantwortung seiner Frage aber trotzdem keine Rolle.
Die Antwort wird nicht anders, nur weil dann jemand weiß, warum er unzufrieden ist. Und nach Alternativen, aufgrund der "Sachlage" wurde nicht gefragt. So what?
wenn für eine Antwort ein Sachverhalt irrelevant ist, dann darf man auch ruhig mal einen Thread nach Beantwortung der Frage ruhen lassen .... in den meisten Beiträgen wird permanent vom eigentlichen Thema abgewichen.