Auto soll tiefer aber nicht härter werden
Hätte mein Audi gern etwas tiefer! Sollte aber so wenig wie möglich an Fahrkomfort verlieren. Reichen da kürzere Federn auf orig. Dämpfer?
Wie sind eurer Erfahrungen? Wassieht am Cabrio am besten aus? vorne 40mm hinten 30mm oder wie?
19 Antworten
ja moment Mal...wir duerfen jetzt nicht die Autos und Fahrwerke durcheinanderbringen. Was ein Fahrwerk fuer einen TT kostet, weiss ich nicht.
Der Preis von 439 eur bezieht sich auf einen Typ89, ohne Quattro und das ist, wie der Emil schon schrieb, der Standardpreis, den du ueberall fuer ein H&R Cupkit bezahlen kannst. Dass der Emil immer alles guenstiger bekommt, wissen wir ja mittlerweile 🙂. Was der Emil mit einfaches Fahrwerk meint, weiss ich nicht. Ich kenne nur das Cupkit und das ist das, was ich verbaut habe und was am guenstigsten bei H&R ist. Alles andere dort ist deutlich teurer.
Hi, hast du jetzt ne Lösung gefunden?
Ich habe noch einen Satz original Audi B4 Sportfedern im Keller liegen!. Wenn du noch Interesse hast?
Mein Vater hatte damals seinen B4 mit originalem Sportfahrwerk bestellt. Als dieser dann in unserem Besitz kam, wurde dann ein 40 mm Federwerk eingebaut.
???
Ich war der Überzeugung, dass der Audi 80 B3 bis 91' gebaut wurde und der Audi 80 ab 92' der B4 ist! Und das Coupe sowie das Cabrio ist auf B4 Basis?! Zu erkennen auch an der herunter gezogen Haube. Bin ich da im Irrtum? Die Unterschiede kenne ich nur bei Front- und Allradantrieb!