Auto Radio Umbau überhaupt möglich?

Toyota Verso S (XP12)

Hallo!
Mir haben jetzt zwei Autoradio Werkstätten abgesagt, der eine meinte, das Radio ist mit der Lüftung gekoppelt, und der andere meinte, er bekommt keine Teile dafür.
Ich habe noch nie einen Verso-S mit umgebauten Radio gesehen im Netz. Ich werde jetzt nochmal gezielt danach suchen.
Gibt es hier jemanden, der so einen Umbau schon gemacht hat?
LG, Schlaumy

6 Antworten

Falsches Auto ausgesucht🤦🤷🏻 Kann das vielleicht ein admin bitte ändern auf Verso-S?

Das Auto ist 15 Jahre alt und in Deutschland relativ selten verkauft worden. Grundsätzlich gehören Japaner nicht zu den Autos, an denen man viel um- und anbaut, so dass selbst bei deutlich erfolgreicheren Modellen, der Aftermarkt sehr klein ist. Ich bezweifle stark, dass - sofern überhaupt möglich - mehr als eine Handvoll Nutzer in Deutschland was in diese Richtung genau an dem Auto gemacht haben. Und dass sie sich heute noch dran erinnern. Und zudem noch in diesem Forum unterwegs sind...

Das klingt leider einleuchtend. Ich habe das befürchtet. Was kann ich also tun mit meinem halb kaputten Radio?

Die Frage ist eben, was ist kaputt, die andere ist, was willst du, dass es kann.

Bei solchen Fragen empfehle ich gerne toyotaspezifischere Foren als den Markenbereich in Motortalk.