Auto platt

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen

Hatte die Tage ein problem mit meinem Autotelefon (Akku defekt?)

Problem ist gelöst 😠😠😰
Ist mir gestern abend ein Peugot mit ca 180 Km/h reingekachelt.
Bis auf ein paar macken sind meine Frau und ich heile raus.

Suche dringend einen anderen E320

128 Antworten

Hallo E.D.

Der BMW hat vor mir gestanden.
Der Peugot hat mich hinten rechts getroffen und rum gedreht.
Dann habe ich den BMW mit der hinteren Türklinke nach vorne geschoben.
Viertes am Unfall beteiligte Fahrzeug war eine Kehrmaschine.
Die hat der peugot noch getroffen,als er nach recht rüber zog.
Gruß Uli

Dem Peugeot fehlt ja fast nix? Ob MB auch nur auf encap optimiert?

Manu780-lol? Und du fuhrst 49? Wahnsinn was hier manche für Vorstellung von "Geschwindigkeit" haben.

Euch alles Gute!

Muss ich noch mehr Bilder reinstellen ?

Das ist ja auch nur das Bild vom Heck, ich konnte die beiden rechten Türen nicht mehr öffnen und die Reserveradmulde war total verzogen Rep. Kosten über 10.000 €. Man sieht das von Außen nur nicht.

Manche Leute fahren heutzutage nicht mehr nur mit Kartonagen rum wie manch andere...

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Muss ich noch mehr Bilder reinstellen ?

Das ist ja auch nur das Bild vom Heck, ich konnte die beiden rechten Türen nicht mehr öffnen und die Reserveradmulde war total verzogen Rep. Kosten über 10.000 €. Man sieht das von Außen nur nicht.

Manche Leute fahren heutzutage nicht mehr nur mit Kartonagen rum wie manch andere...

Das Heck sieht eher so nach 15 km/h aus...

Hier mal ein Peugeot 206 (da wohl ein 206 SW der hinten drauf ist) bei 64 km/h (!)

http://www.euroncap.com//carimages/72.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von umpahl

An Waldorfmicro
Ja A45 bei Km 178,5--gestern 17:15 Uhr

Habe den Unfall indirekt auch erlebt. 😎

Da war ich auch im Stau gestanden, war gerade auf der Rückreise von Bremerhaven.

Entschuldige bitte Fabjo.
Es waren 8Km Stau und vor mir nicht ein Auto😁😁😁😁🙄🙄🙄🙄
Hast Du den Unfall noch gesehen??

Zitat:

Original geschrieben von Tacho-Spezialist

Zitat:

Ist mir gestern abend ein Peugot mit ca 180 Km/h reingekachelt.
Bis auf ein paar macken sind meine Frau und ich heile raus.
Lass mich raten du bist 170 km/h gefahren?😁

hallo Tacho-Spezialist

das sind dann deine 10 km/h schau dir doch mal die bilder an und wer war bei den unfall dabei du ? klar 180 warens nicht aber sprüche klopfen  und wenn ich mir dein name so anschaue wird mir auch übel "Tacho-Spezialist" sag doch gleich das du den kilometerstand runterschraubst damit leute wie "nix gefahren viel scheckheft gapuut " andere beschei... können😕

und nun zu "umphal"

herzliche glückwünsche zu euren nun gemeinsamen 2. geburtstag ich feier auch einen zweiten und bin froh gewesen das es ein benz war in den ich gessen bin damals aber noch mein 190er babybenz bei mir war plötzlich die strasse auf den dach mir ist aber absolut nichts passiert aber noch was mein bruder hatte auch eine auffahrunfall aber bei weiten nicht so schlimm wie deiner seine frau ist am nächsten tag übel geworden hirnschleudertrauma hoffe bei euch nicht und viel viel erfolg bei der fahrzeugsuche würde auch bilder von mein 190er einstellen bin aber auch noch zu blöd

mfG GHU230

Zitat:

Entschuldige bitte Fabjo.
Es waren 8Km Stau und vor mir nicht ein Auto😁😁😁😁🙄🙄🙄🙄
Hast Du den Unfall noch gesehen??

Leider nicht, nur noch die Unfallspuren auf dem Asphalt.

Habe ziemlich lange im Stau gestanden. 

Zum Bild hochladen einfach unten bei Datei anhängen auf Durchsuchen und das gewünschte Bild anklicken.

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Zitat:

Original geschrieben von Tacho-Spezialist

Lass mich raten du bist 170 km/h gefahren?😁

hallo Tacho-Spezialist
das sind dann deine 10 km/h schau dir doch mal die bilder an und wer war bei den unfall dabei du ? klar 180 warens nicht aber sprüche klopfen und wenn ich mir dein name so anschaue wird mir auch übel "Tacho-Spezialist" sag doch gleich das du den kilometerstand runterschraubst damit leute wie "nix gefahren viel scheckheft gapuut " andere beschei... können😕

Ich dreh keine Tachos zurück ich reperier sie nur!,

und die Bilder habe ich auch noch nicht gesehen zu diesem Zeitpunkt

ok wenn du sie nur reparierst sorry leider gibt es ja viele schwarze schafe siehe zeitungsanzeigen "Tachospezialist"

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Zum Bild hochladen einfach unten bei Datei anhängen auf Durchsuchen und das gewünschte Bild anklicken.

hups hab ich doch glatt übersehen ist ja wie immer  also die letzten bilder von mein geliebten  babybenz

Zitat:

Zitat:

hups hab ich doch glatt übersehen ist ja wie immer  also die letzten bilder von mein geliebten  babybenz

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Was auch nichts an den völlig überzogenen Geschwindigkeitsvorstellungen hier ändert.. 😉

Deine Antwort