Auto platt
Hallo zusammen
Hatte die Tage ein problem mit meinem Autotelefon (Akku defekt?)
Problem ist gelöst 😠😠😰
Ist mir gestern abend ein Peugot mit ca 180 Km/h reingekachelt.
Bis auf ein paar macken sind meine Frau und ich heile raus.
Suche dringend einen anderen E320
128 Antworten
Kaum zu glauben das euch fast nichts passiert ist, der Schutzengel hat gute Arbeit geleistet.
Ein Grund mehr keinen Kleinwagen zu fahren.
Das ganze ist ja fast vor meiner Haustür passiert. War doch ca. höhe Abfahrt Wetzlar Süd oder?
Hallo jgjghsv,
ich danke Dir für Deine Mühe.
Ich sollte doch mal einen PC-kurs besuchen.
Sind doch ein paar nette Bildchen bei--oder!?
Nochmals danke Gruß Uli
Ach das Kennzeichen in meinem Profil muss ich wohl demnächst auch ändern🙁😰
Puuuhh.......der Aalener muss ja voll gepennt haben oder ausschliesslich in einem Telefonat vertieft gewesen sein. Der ist wirklich nahezu ungebremst in den S210 reingesemmelt oder sieht hier jemand auch nur eine Bremsspur? Von wegen Resttempo 50 Km/h.....da wäre dieser Benz nicht so derart zusammen gefaltet worden. 🙁
Bitte mach ich doch gerne.
P.S. Verkaufst du ein paar teile von deinem Auto?
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist die komplette Front i.O.
Auto hatte erst 121000 Km gelaufen.
Neues Navi-Comand
Selbst vorne die Park Distanc Controll hat noch auf der Autobahn funtioniert🙄
Da ich ja das gleiche Auto wieder suche, werde ich mal sehen, was mit dem Rest passiert.
Ich hatte die Werkstatt gebeten mir das Auto bis morgen wieder auszubeulen---ich weiss nicht ob die schon fertig sind---nur noch etwas nachlackieren und ----fertich😁😁😁😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von umpahl
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist die komplette Front i.O.
Auto hatte erst 121000 Km gelaufen.
Neues Navi-Comand
Selbst vorne die Park Distanc Controll hat noch auf der Autobahn funtioniert🙄
Da ich ja das gleiche Auto wieder suche, werde ich mal sehen, was mit dem Rest passiert.
Ich hatte die Werkstatt gebeten mir das Auto bis morgen wieder auszubeulen---ich weiss nicht ob die schon fertig sind---nur noch etwas nachlackieren und ----fertich😁😁😁😎😎😎
Falls du ein paar teile los werden willst hätte intresse😉
Hallo umpahl!
Das hast du je echt Glück gehabt! Dein Auto hat wohl nur mehr Kilopreis-Charakter... Aber Hauptsache du und deine Frau seid heil geblieben!
Da hat dein Unfallgegener deine Knautschzone für sich selber ja voll ausgenutzt! Wenn der auf einen LKW geknallt wäre, dann würde er die Radieschen von unten begutachten...
Viel Glück bei der Suche nach einem neuen S210! 🙂
AMG2000
Alles gute zum 2. Geburtstag, da habt ihr ja mehr oder weniger Schwein gehabt. Das waren niemals 50 km/H, mindestens das 3fache aber solange es beim Blechschaden bleibt und man Jahre später drüber lächeln kann ist es noch kein Weltuntergang. Hoffendlich ist die Schlaftablette gut versichert 😁
P.S. So sieht ein Heckaufprall mit ca. 50km/H aus auf einen Mittelklassewagen wobei der Unfallverursacher noch einen T5 hatte...
Zum Glück hattet ihr hinten Niemanden sitzen und zum Glück war es ein Mercedes. Jedes andere Auto wäre wahrscheinlich völlig platt!
Zitat:
Original geschrieben von T-Fahrer
Zum Glück hattet ihr hinten Niemanden sitzen und zum Glück war es ein Mercedes. Jedes andere Auto wäre wahrscheinlich völlig platt!
Naja ich denke von einem Premiumfahrzeug sollte man sowas heutzutage erwarten können, eigentlich von jedem Oberklassewagen...
Auf bild 5 ist der Unfallverursacher zusehen---Gottsei Dank auch unverletzt.
Ist trotzdem ein netter Kerl.
Hat er auch ---so glaube ich----nicht mit Absicht gemacht🙄
Zitat:
Original geschrieben von umpahl
Auf bild 5 ist der Unfallverursacher zusehen---Gottsei Dank auch unverletzt.
Ist trotzdem ein netter Kerl.
Hat er auch ---so glaube ich----nicht mit Absicht gemacht🙄
Absicht wäre in dem Fall schon mit Kamikaze gleichzusetzen, schon aus dem Grund das er einen Franzosen fährt bzw. fuhr 😉. Jetzt muss ich an diese Werbung mit dem Baguette denken 😁
Der rote BMW scheint ja vom Franzosen auch was abbekommen. Also muss der BMW wohl neben euch gefahren sein?
Davon gehe ich mal aus, da der 210 an der Seite roten Lackaustausch und vorn keine Beschädigung hat.
Ist der Verursacher etwa auf's Stauende gerauscht? DAS ist für mich persönlich meine größte Angst, wenn ich in einen Stau auf der Autobahn gerate.
Edit: Hab gerade mal bei Mercedes im Netz gesucht und folgenden E 320 T gefunden.
Den MB Händler kann ich sogar persönlich empfehlen, da ich dort meinen 203 gekauft habe und mit dem Fahrzeug sehr zufriéden. Allerdings kann der Standort für dich natürlich auch zu weit weg sein....
Mercedes-Benz E 320 T-Modell
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 10/2000
Kilometerstand 100.000 km
Karosserieform Kombi
Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Motorleistung 165 kW (224 PS)
Hubraum 3199 ccm
Motorart Benzin
Getriebe automatisch
Farbe brillantsilber metallic
Polster Leder oriongrau
Vorbesitzer 2
GFZ-Nummer 0980
Ausstattungslinie
Elegance
Ausstattungsmerkmale
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
Aussenspiegel li.u.re.el.heranklappbar
Aussentemperaturanzeige
Batterie m. grösserer Kapazität
Bedien- und Anzeigesystem COMAND
Bremsassistent (BAS)
elektronische Wegfahrsperre
Fensterheber elektrisch
Getriebe automatisch 5-Gang
Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
Innenraum-Lichtpaket
Klimaautomatik
Komfortsitze vorn m. Belüf. u. Sitzheizung
Kopfstützen im Fond Pneumat. auf/abklapp
Leseleuchte im Fond
Lichtmaschine m. grösserer Leistung
Modelljahr 2001
Niveauregulierung an der Hinterachse
Parktronic-System (PTS)
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheinwerferreinigungsanlage
Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
Sidebag
Sonnenblenden m. beleucht. Spiegel
Staubfilter
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Xenonscheinwerfer Rechtsverkehr
Weitere Sonderausstattungen nachrüstbar
Beispielhafte Abbildung
Preis / Rate
Nettopreis 13.000,00 EUR
19% USt. 2.470,00 EUR
Kaufpreis 15.470,00 EUR
Finanzierungsrate mtl. 228,46 EUR
Anzahlung 4.641,00 EUR
Laufzeit 60 Monate
Dieses Angebot ist unverbindlich. Gern lädt Sie Ihr Mercedes-Benz Partner auch zu einer Probefahrt ein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Wagen beim Kauf eines neuen Gebrauchten von Mercedes-Benz in Zahlung zu nehmen. Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
AVG Auto Vertrieb GmbH
Rosenheimer Straße 110
83064 Raubling
Tel. +49 8035 908 0
Fax +49 8035 908 196
Ein Angebot der Mercedes-Benz Bank.