Auto geht nicht aus
Hallo,
ich habe einen Daewoo Nexia 1,5 Benziner, da das in meinen Augen ein koreanischer Kadett ist, schreib ich mein Problem mal in dieses Forum. Bitte nicht böse sein 🙂.
Mein Problem ist das das Auto nicht mehr aus geht, selbst wenn ich den Zündschlüssel abziehe bleibt der Wagen an.
Ich habe mittlerweile schon beim laufenden Motor den kompletten Stecker vom Zündschloss gezogen und der Motor läuft fleißig weiter. Da ich keine Lust habe den Motor nur durchs Abwürgen zum Stillstand zu bekommen würde ich mich sehr über ne Lösung freuen.
Wenn der Schlüssel abgezogen wird, ist auch alles bis auf den Motor abgeschaltet.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
19 Antworten
Ja hast auch recht man fängt halt beim urschleim an und das ist die Spannung wie sie sich verhält.
sag mal bescheid was es war wenn du es findest. ferndiagnosen sind immer schlecht
hallo ich hate das auch bei mir lag es dran das ich die heckscheiben heizung noch an hate und da storm wa
Ich habs gefunden, irgendein Viehzeug hat den Kapelbaum im Motorraum angefressen, alles geflickt und schon läuft bzw. geht er auch wieder aus 🙂. 😁