auto Finanzierung abgeschlossen ! wegen neuen Kredit?

85 Antworten

Liebe community,

Ich weiß es gibt viele fragen über die Finanzierung. ..

Ich habe mir vor 2jahren mein auto über die Santander consumer bank Finanziert! Dezember 2013 habe ich mir ein klein
Kredit genommen für mein Urlaub über die gleiche bank.
Sprich ich hätte noch ab Januar 2014 20monats raten á 216,83 zahlen müssen.
Aber durch mein kredit ist mein auto abfinanziert.
würde gern mein auto im autohaus inzahlung geben nun hat die Santander noch mein fahrzeugbrief in dem Kredit als
Sicherheit vor!?
Ansprüche aus der alten Finanzierung bestehen ja nicht mehr!?
Bedanke mich vorher um rat und hilfe! 🙂

Mit freundlichen grüßen

Sven sauer

Beste Antwort im Thema

Überarbeite bitte nochmal Deinen Beitrag in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung, Satzstellung und Punkt und Komma. Danach liest Du das einem Freund oder einem Bekannten vor... wenn der Durchblick andeutet, kannst Du das hier einstellen.

Ich habe einen guten Realschulabschluß und eine erfolgreiche Lehrzeit absolviert. Ich arbeite seit über 20 Jahren in meinem Beruf und habe jeden Tag Führungsaufgaben zu leisten. Trotzdem verstehe ich den wichtigsten Teil der Aussage nicht.

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

@svensour91 schrieb am 10. November 2014 um 11:56:11 Uhr:

Es sind noch 9.200 euro offen .
mein Versicherungskaufmann meinte ich soll die bank wechseln sodass, die andere bank den offenen betrag übernehmt. und ich mein Fahrzeug brief überreicht kriege . Bzw. Ich soll ein kredit nehmen für 9.200 und den offenen Betrag zahlen .

Bekommst du für dein KFZ denn überhaupt noch 9.000 €?

Oder was erhoffst du dir davon, den Brief auszulösen?

Den momentanen Wagen verkaufen und für den nächsten nochmal einen Kredit aufnehmen?

Und dann musst du erstmal eine Bank finden, die dir zusätzlich noch einen Kredit in dieser Höhe gibt.
Dafür müsstest du aber selbst bei den Banken anfragen, das kann dir hier keiner zuverlässig beantworten.

Bekommst du für dein KFZ denn überhaupt noch 9.000 €?
Oder was erhoffst du dir davon, den Brief auszulösen?
Den momentanen Wagen verkaufen und für den nächsten nochmal einen Kredit aufnehmen?

Und dann musst du erstmal eine Bank finden, die dir zusätzlich noch einen Kredit in dieser Höhe gibt.
Dafür müsstest du aber selbst bei den Banken anfragen, das kann dir hier keiner zuverlässig beantworten.Nein das nicht aber , ich hab die bmw bank angefragt ob die das übernehmen. Der effektive jahreszins der Santander
stand bei 8,6% die bmw bietet mir ein niedrigen stand
es gibt angebote .! Ich habe ein sicheren job als Beamter und kann es sicher abbauen.
ich hab noch diese Woche viele Gespräche vielleicht klappt es auch
wegen mein job brauch ich ein neues Auto .

mfg

Zitat:

@svensour91 schrieb am 10. November 2014 um 11:56:11 Uhr:

Es sind noch 9.200 euro offen .
mein Versicherungskaufmann meinte ich soll die bank wechseln sodass, die andere bank den offenen betrag übernehmt. und ich mein Fahrzeug brief überreicht kriege . Bzw. Ich soll ein kredit nehmen für 9.200 und den offenen Betrag zahlen .

TE, ich glaube Du willst uns hier vera..hen.

Wenn man deinen Schreibstil liest, fällt einem recht schwer zu glauben, dass du Beamter bist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@andre_c schrieb am 10. November 2014 um 14:38:21 Uhr:

Wenn man deinen Schreibstil liest, fällt einem recht schwer zu glauben, dass du Beamter bist.

Warum soll ich mein schreibstil hier im Internet perfekt darstellen

du weißt gar nicht wer ich bin und wie ich mein job mache also geht dir das ein scheiß dreck an oder?

Wenn dir das Thema nicht passt , brauchst du gar nicht erst hier schreiben .

mfg

"Ich habe mir 05/ 2013 ein Auto Finanziert ..... Sprich 7.145€"

Aktuell sind noch 9.200€ offen?!
Merkste selbst oder? Da läuft was gehörig falsch, wenn man in 18 Monaten 2.000€ mehr Schulden hat als vorher.

Zudem 36 Monatsraten? Das entspräche (alles ohne Zinsen gerechnet) ca. 200€ Rate im Monat. Also ca. 3.600€ die du bis jetzt abgezahlt haben müsstest?!

Ich denke jeder Beamte kann halbwegs die Grundrechenarten, du anscheind nicht so recht? 😕
(zudem vermutlich 91 geboren - mit 23 Beamter???)

Natürlich geht "mir" das "ein" "scheiß dreck" an. <°))))><

Nun haakt doch nicht so auf dem verarmten Beamten rumm, er ist doch schon genuch gestrafft.
PS: Beamter mit 23 - bestimmt wieder so ein Hammertrick von Uschi del Bundi.

Aktuell sind noch 9.200€ offen?!
Merkste selbst oder? Da läuft was gehörig falsch, wenn man in 18 Monaten 2.000€ mehr Schulden hat als vorher.

Zudem 36 Monatsraten? Das entspräche (alles ohne Zinsen gerechnet) ca. 200€ Rate im Monat. Also ca. 3.600€ die du bis jetzt abgezahlt haben müsstest?!

Ich denke jeder Beamte kann halbwegs die Grundrechenarten, du anscheind nicht so recht? 😕
(zudem vermutlich 91 geboren - mit 23 Beamter???)Ich hab ja geschrieben ich habe mir nebenbei einen Darlehen genommen Dezember 2013
3.500 € + Altfinanzierung im stand von 2013 auf ca. 5.800€
+RSV ca. 1.100€ und dann noch die Zinsen dazu kam ich auf ca. 12.000€
Mittlerweile ist natürlich die zeit etwas vergangen . Der Betrag der noch offen steht sind 9.200€
Die muss ich ja komplett zahlen damit ich auf mein fahrzeugbrief rankomme.
sie wissen ja nicht in welchen Beamten bereich man mit 23 arbeiten könnte
Da würde ich mich mal schlau machen

mfg

Zitat:

Ich hab ja geschrieben ich habe mir nebenbei einen Darlehen genommen Dezember 2013
3.500 € + Altfinanzierung im stand von 2013 auf ca. 5.800€
+RSV ca. 1.100€ und dann noch die Zinsen dazu kam ich auf ca. 12.000€
Mittlerweile ist natürlich die zeit etwas vergangen . Der Betrag der noch offen steht sind 9.200€
Die muss ich ja komplett zahlen damit ich auf mein fahrzeugbrief rankomme.
sie wissen ja nicht in welchen Beamten bereich man mit 23 arbeiten könnte
Da würde ich mich mal schlau machen

mfg

Nehme Wetten auf Uschi an, Einsatz nicht unter 9,20 €, in gepanzerten Münzen bitte.

Deutschlehrer können wir wohl schon mal ausschließen.

@TE

Bitte benutze die Zitierfunktion, damit man Deinen Beitrag von dem jeweils zitierten Beitrag unterscheiden kann.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 10. November 2014 um 15:20:10 Uhr:

@TE

Bitte benutze die Zitierfunktion, damit man Deinen Beitrag von dem jeweils zitierten Beitrag unterscheiden kann.

Gruß
Der Chaosmanager

Zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, er hat es probiert, nur eine "[" zuviel gelöscht.

Zitat:

@andre_c schrieb am 10. November 2014 um 15:19:14 Uhr:

Deutschlehrer können wir wohl schon mal ausschließen.

Die Wette kann ich nicht annehmen. Es geht um "Wetten auf" nicht um "Wetten gegen" etwas.

Zitat:

@svensour91 schrieb am 9. November 2014 um 20:04:26 Uhr:

Zitat:

@trouble01 schrieb am 9. November 2014 um 19:33:06 Uhr:

Dann schau mal in dem Vertrag für den zweiten Kredit nach, was dort so als Sicherheit steht.

Von der bank verlangte Sicherheiten/Auflagen.

Die bisher von den Darlehensnehmern zu gunsten der bank gestellten
nicht akzessorischen Sicherheiten bestehen - unter fortgeltung der
vereinbarten Bedingungen-auch für dieses Darlehen fort; dies gilt insbesondere für die sicherungsübereignung des kfz mit
kfz-briefnummer :.....
im übrigen bestellen die Darlehensnehmer nach X ziffer 4 der nachfolgenden
darlehensbedingungen folgende Sicherheit:
-Einkommensabtretung: die Darlehensnehmer treten hiermit den pfändbaren
teil ihrer Ansprüche auf arbeitseinkommen, Sozialleistungen und Krankengeld bis zu
einer nominellen Begrenzung der unter ll genannten Gesamtbetrages ab.
-pfandrecht an Forderungen der Darlehensnehmer gegen die bank
-sonstiges: Sicherungsübereignung von Kraftfahrzeugen.

Wie war das noch: "Wenn man nicht versteht, was man unterschreibt..."

Wahnsinn der Kerl! Er gibt sich nicht mal die Mühe, den Text korrekt abzutippen!

EDIT: Eine RSV hat er sich auch noch aufschwatzen lassen, obwohl er Beamter ist?! Oder will er erst noch Beamter werden?

Deine Antwort