auto Finanzierung abgeschlossen ! wegen neuen Kredit?
Liebe community,
Ich weiß es gibt viele fragen über die Finanzierung. ..
Ich habe mir vor 2jahren mein auto über die Santander consumer bank Finanziert! Dezember 2013 habe ich mir ein klein
Kredit genommen für mein Urlaub über die gleiche bank.
Sprich ich hätte noch ab Januar 2014 20monats raten á 216,83 zahlen müssen.
Aber durch mein kredit ist mein auto abfinanziert.
würde gern mein auto im autohaus inzahlung geben nun hat die Santander noch mein fahrzeugbrief in dem Kredit als
Sicherheit vor!?
Ansprüche aus der alten Finanzierung bestehen ja nicht mehr!?
Bedanke mich vorher um rat und hilfe! 🙂
Mit freundlichen grüßen
Sven sauer
Beste Antwort im Thema
Überarbeite bitte nochmal Deinen Beitrag in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung, Satzstellung und Punkt und Komma. Danach liest Du das einem Freund oder einem Bekannten vor... wenn der Durchblick andeutet, kannst Du das hier einstellen.
Ich habe einen guten Realschulabschluß und eine erfolgreiche Lehrzeit absolviert. Ich arbeite seit über 20 Jahren in meinem Beruf und habe jeden Tag Führungsaufgaben zu leisten. Trotzdem verstehe ich den wichtigsten Teil der Aussage nicht.
85 Antworten
Tut mir leid ich hab mich erst seit Sonntag hier angemeldet . Kenne die funktion hier nicht wie ich was ändern kann .
Zitat:
@svensour91 schrieb am 10. November 2014 um 15:33:28 Uhr:
Tut mir leid ich hab mich erst seit Sonntag hier angemeldet . Kenne die funktion hier nicht wie ich was ändern kann .
Wenn Du auf einen bestimmten Beitrag antworten willst, dann drücke einfach anstatt des Buttons "Antworten" den Button "Zitieren". Dann erscheint es so wie jetzt.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@svensour91 schrieb am 10. November 2014 um 15:12:55 Uhr:
Ich hab ja geschrieben ich habe mir nebenbei einen Darlehen genommen Dezember 2013
3.500 € + Altfinanzierung im stand von 2013 auf ca. 5.800€
+RSV ca. 1.100€ und dann noch die Zinsen dazu kam ich auf ca. 12.000€
Mittlerweile ist natürlich die zeit etwas vergangen . Der Betrag der noch offen steht sind 9.200€
Die muss ich ja komplett zahlen damit ich auf mein fahrzeugbrief rankomme.
sie wissen ja nicht in welchen Beamten bereich man mit 23 arbeiten könnte
Da würde ich mich mal schlau machenmfg
Mal ehrlich, als Beamter gehe ich nicht zu einer Abzockerbank mit Horrorzinsen und lasse mir noch eine Umschuldung unterjubeln, sondern finanziere mein Darlehen über eine Versicherungsgesellschaft z.B. über eine Lebensversicherung zu deutlich geringeren Zinsen!
Als Beamter benötige ich keine Restschuldversicherung!
Vielleicht warst Du mal in Bulgarien oder Rumänien "verbeamteter Traktorfahrer", aber dass Du in Deutschland verbeamtet bist, kannst Du Jemanden erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht!
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 10. November 2014 um 15:38:41 Uhr:
Wenn Du auf einen bestimmten Beitrag antworten willst, dann drücke einfach anstatt des Buttons "Antworten" den Button "Zitieren". Dann erscheint es so wie jetzt.Zitat:
@svensour91 schrieb am 10. November 2014 um 15:33:28 Uhr:
Tut mir leid ich hab mich erst seit Sonntag hier angemeldet . Kenne die funktion hier nicht wie ich was ändern kann .Gruß
Der Chaosmanager
Hat er doch alles richtig gemacht. Sieh Dir einfach nur mal seinen Beitrag an, versuch ihn zu zitieren und Du erkennst unschwer, dass er eine Klammer aus Versehen gelöscht hat, wodurch die Zitierfunktion ausgehebelt wurde.
Ähnliche Themen
Zitat:
...... aber dass Du in Deutschland verbeamtet bist, kannst Du Jemanden erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht!
Das stimmt
leiderso nicht.
Zitat:
@dcb_dreier schrieb am 10. November 2014 um 15:43:45 Uhr:
Hat er doch alles richtig gemacht. Sieh Dir einfach nur mal seinen Beitrag an, versuch ihn zu zitieren und Du erkennst unschwer, dass er eine Klammer aus Versehen gelöscht hat, wodurch die Zitierfunktion ausgehebelt wurde.
OK, die Mühe hatte ich mir nicht gemacht - ich habe nur das Ergebnis gesehen und nachdem es mehrfach so war, hatte ich mir den Hinweis erlaubt.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@svensour91 schrieb am 10. November 2014 um 14:52:14 Uhr:
Warum soll ich mein schreibstil hier im Internet perfekt darstellenZitat:
@andre_c schrieb am 10. November 2014 um 14:38:21 Uhr:
Wenn man deinen Schreibstil liest, fällt einem recht schwer zu glauben, dass du Beamter bist.
du weißt gar nicht wer ich bin und wie ich mein job mache also geht dir das ein scheiß dreck an oder?
Wenn dir das Thema nicht passt , brauchst du gar nicht erst hier schreiben .mfg
Das ist, abgesehen von den grammatischen Fehlern, aber nicht die Sprache der Nobilität.
Einen Mitarbeiter, der sich so in der Öffentlichkeit aufführt, dem würde ich die Hammelbeine lang ziehen.
normalerweise wird man erst nach Vollendung des 27. Lebensjahres unwiderruflich verbeamtet.
Hilfe...
normalerweise wird man erst mit Vollendung des 27. Lebensjahres unwiderruflich verbeamtet. Hilfe...
Zitat:
@keksemann schrieb am 10. November 2014 um 18:40:20 Uhr:
normalerweise wird man erst mit Vollendung des 27. Lebensjahres unwiderruflich verbeamtet. Hilfe...
Es gibt kein Mindestalter mehr für die Verbeamtung auf Lebenszeit. Dafür wurde die Probezeit (Beamter auf Probe) auf 3-5 Jahre angehoben.
Zitat:
@svensour91 schrieb am 10. November 2014 um 15:12:55 Uhr:
Ich hab ja geschrieben ich habe mir nebenbei einen Darlehen genommen Dezember 2013
3.500 € + Altfinanzierung im stand von 2013 auf ca. 5.800€
+RSV ca. 1.100€ und dann noch die Zinsen dazu kam ich auf ca. 12.000€
Mittlerweile ist natürlich die zeit etwas vergangen . Der Betrag der noch offen steht sind 9.200€
Die muss ich ja komplett zahlen damit ich auf mein fahrzeugbrief rankomme.
sie wissen ja nicht in welchen Beamten bereich man mit 23 arbeiten könnte
Da würde ich mich mal schlau machenmfg
Und wieso zahlst du 1.100€ für eine RSV wenn du Beamter bist?
Was hat dein aktuelles Auto denn für Wehwehchen wenn du unbedingt ein neues brauchst?
Ich frage das, da eine Reparatur in deinem Fall wahrscheinlich die sinnvollere Variante wäre, auch wenn der aktuelle Wagen vllt kein BMW ist, wie du dir das jetzt versuchst zu organisieren (über den neuen Wagen).
Sven sauer = sehr wahrscheinlich noch Beamter auf Widerruf, also noch in der Ausbildung (schon aufgrund seines Alters). Okay. Wenn ich noch in Ausbildung oder Studium stecken würde, dann würde ich noch längst nicht darüber nachdenken, irgendwelche Fahrzeug zu finanzieren! Mach erstmal deine (Beamten-) Ausbildung fertig, danach sparst Du, soviel es geht, und wenn Du dann ein paar Jahre im öffentlichen Dienst dabei bist, kannst Du dir das gewünschte Fahrzeug kaufen. Bis dahin lass dir einfach noch ein wenig Zeit. Als ich damals noch Anwärter war, habe ich einen einfachen Kleinwagen mit 75 PS gefahren, der absolut ausreichend war. Denk mal darüber nach ...
Ich bin in einen gleichgestellten beamten beruf tätig.
Ich bin auf zeit unkündbar. Ich bin weder polizist noch richter.
Kann man hier nicht endlich mal einen Punkt machen.
Es werden doch immer nur noch mehr Peinlichkeiten ans Licht gekehrt.
Frage am Rande: hatte irgendjemand auf Richter getippt?
Das erinnert mich ein wenig an "Was bin ich" mit Robert Lembke.
Weitere Posts bitte mit "Geh ich recht in der Annahme ... " einleiten.
"So, welches Schweinderl hättens denn gern?"