AUTO DER ZUKLUNFT

Ich wollte euch mal FRAGEN wie Ihr euch das Auto in 15-30 Jahren vorstellt!???

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

Was ist Zuklunft? ach Zukunft meinst du,tja eins ist sicher,ohne Benzin!!

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

Zitat:

Was ist Zuklunft? ach Zukunft meinst du,tja eins ist sicher,ohne Benzin!!

Ja ich meinte nicht du ob Benzin oder Elektromotor sondern Fahrerassistenzysytheme usw.....

So schnell ist die Technik nicht,
da werden wir noch selber lenken.

Treibstoff wird wohl das Gas (LPG/CNG) werden,
und in weiterer Folge Wasserstoff.
Aber das wird uns erst die Zukunft zeigen.

Viktor

Zitat:

Wie du schon im Betreff richtig angedeutet hast, werden die Chinesen den Markt aufrollen.

SCNR

notting

Ähnliche Themen

Ja!
Ich GLAUBE nicht daran die Eurpäer werden das/würden das NIE kaufen (Chinesische Autos)....
Und mein Auo würde ich auch in ZUKUNF(l)T selber LENKEN!!!!!!

Zitat:

Ich GLAUBE nicht daran die Eurpäer werden das/würden das NIE kaufen (Chinesische Autos)....

Wart mal noch ein paar Jahre ab, dann wirst Du dich wundern was die für Autos bauen, vor allem zu welchen Preisen. Es gibt mehr als genug Kunden, die einfach nur ein halbwegs qualitatives Fortbewegungsmittel wollen, ohne Schnickschnack oder Premium-Beweihräucherung! 😉

So ist es,
und wir Europäer werden uns Deutsche Autos bald nicht mehr leisten können!

Zitat:

Ja!
Und mein Auo würde ich auch in ZUKUNF(l)T selber LENKEN!!!!!!

Abwarten.

Es gibt schon Abstandsradar mit automatischer Bremsung, ESP und ABS, was dir 'sagt' wie schnell du in Kurven zu sein hast bzw. bremst, diese Seitensstreifenüberwachung, die Gegenlenkt wenn man Richtung Acker kommt (weiß nicht wie sich das genau nennt), Verkehrsschilderfassung und der Gängeleien mehr.

Heute zahlst du schon Bußgeld beim nichtanschnallen und telefonieren...wenn du in ein paar Jahren die 'automatische Verkehrsführung' oder wie immer der Spass dann genannt wird, abschaltest, wirst du wohl auch Punkte sammeln 🙄
Das wird sicher kommen, seis drum ob in 5-10 oder20 Jahren. Bei unserem sich krebsartig ausbreitendem Überwachungsstaat eher früher als später😰

Meine Prognose😁
LG Anja

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

So ist es,

Ich formuliere es einmal ein wenig anders:

Der Trend geht einfach in die Richtung, dass der Mehrwert deutscher Automobile im Gegensatz solcher anderer Nationen immer mehr schwindet.
Und darüber braucht man nicht zu diskutieren: Diese Entwicklung findet seit Jahren statt und ist Fakt.

Zitat:

Original geschrieben von Kruegerl

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

So ist es,
Ich formuliere es einmal ein wenig anders:

Der Trend geht einfach in die Richtung, dass der Mehrwert deutscher Automobile im Gegensatz solcher anderer Nationen immer mehr schwindet.
Und darüber braucht man nicht zu diskutieren: Diese Entwicklung findet seit Jahren statt und ist Fakt.

Nein! Finde ich überhaupt nicht schau dir doch mal einen Innenraum beim Hyndai an und dann vergleich ds mal mit einen Audi A4^^

Bei dem einen ist das Lenkrad auf der anderen Seite 😁

Viktor

Zitat:

Nein! Finde ich überhaupt nicht schau dir doch mal einen Innenraum beim Hyndai an und dann vergleich ds mal mit einen Audi A4^^

Und hast Du auch mal die Preislisten (v.a. die Aufpreislisten!) der genannten Hersteller verglichen?

Wie schon geschrieben: Es gibt massig Kunden, die ein Auto einfach nur zum zuverlässigen und halbwegs komfortablen Fahren möchten.

Nebenbei bemerkt: Die Innenräume der sog. Premium-Hersteller sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da regiert mittlerweile an vielen Stellen auch das Hartplastik, wo an gleicher Stelle bei gleicher Baureihe (z.B. der genannte A4) in früheren Modellen angenehmere Materialien verbaut waren. 😉

Es heißt eh nicht mehr Audi sondern Einheitsbrei,die sehen doch alle gleich aus.Bald stellt Audi den A 3,5 her der fehlt noch, vieleicht kommt auch noch der A 4,5

Zitat:

Original geschrieben von Doggy

Zitat:

Und hast Du auch mal die Preislisten (v.a. die Aufpreislisten!) der genannten Hersteller verglichen?
Wie schon geschrieben: Es gibt massig Kunden, die ein Auto einfach nur zum zuverlässigen und halbwegs komfortablen Fahren möchten.

Nebenbei bemerkt: Die Innenräume der sog. Premium-Hersteller sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da regiert mittlerweile an vielen Stellen auch das Hartplastik, wo an gleicher Stelle bei gleicher Baureihe (z.B. der genannte A4) in früheren Modellen angenehmere Materialien verbaut waren. 😉

Ja! Aber dafür hat VW Konzern ja Skoda usw die sind für den Fahrer der das alles nicht braucht!

Deine Antwort