Auto als Azubi

Hallo,

ich habe gestern mein Führerschein fertig gemacht 😉 bin in der Ausbildung und brauche jetzt ein Auto was mich
3 Jahre zuverlässig fährt hin und her ( 30km hin & zurück ).Wie das Auto aussieht ist mir relativ egal hauptsache der Spritverbrauch ist niedrig und die Versicherung ( steige bei 260% ein habe leider kein bei den ich das Versichern kann ) ist auch günstig.Wunschfirma habe ich auch keine für mich ist das Auto in den ersten Fahrjahren nur ein Gebrauchtgegenstand.´Habe gehört das Toyota ewig hält ?
Geld für ein Auto habe ich auch nicht also sollte es so günstig wie möglich sein.Wenn es sein muss spar ich auch 6 Monate aber ein Kredit verweigert mir meine Eltern mit der begründung das ich mich in den jungen Jahren nicht schon verschulden soll und wenn es kaputt geht blablabla.Meine Eltern stellen mir 1000€ zur Verfügung und den rest spare ich mir selber wenn es teurer wird.

Hoffe um ein paar gute und günstige Vorschläge

Liebe Grüße,
Marc

15 Antworten

Ich bin bei der Probefahrt bei mein Onkel in die Werkstatt gefahren.Die Bremsen müssen neugemacht werden meint er.
Würdert ihr es jetzt noch kaufen oder kann ich den Preis jetzt gut runterhandeln ? Habe den Verkäufer nicht gesagt das ich in eine Werkstatt gefahren bin

Deine Antwort