Auto Abo

Hey Hey

Hätte mal eine Frage habe mir ein Auto Abo bei der neuen Firma Prime Drive geholt das Auto habe ich nun schon 13 Tage war ein Neuwagen warum ist das so günstig ??
[Link entfernt / Olli MT-Mod / NUB beachten]
Kennt die sonst noch jemand ?

61 Antworten

Zitat:

@Gourmand schrieb am 27. Februar 2025 um 13:14:52 Uhr:

Es riecht ... ziemlich "heftig". Ein Werbeversuch, würde ich (auch) meinen ...

Ich will einfach wissen ob bei diesem Daniel das Auto auch angekommen ist der Rest ist meine Sache.

Ist doch der Klassiker: zwei Leute melden sich hier neu an. Einer fragt nach, der andere berichtet von seinen tollen Erfahrungen. Schon tausendmal gesehen. Leute, fallt auf so einen Quatsch doch nicht rein. Die Admins sollten hier zu machen.

Also ich habe selber jetzt ein Auto dort bestellt.

Es soll am Donnerstag zu gestellt werden laut Info vom Anbieter.

Das nur kurz als Info.

Zitat:

@Lattementa schrieb am 27. Februar 2025 um 13:51:08 Uhr:

Ist doch der Klassiker: zwei Leute melden sich hier neu an. Einer fragt nach, der andere berichtet von seinen tollen Erfahrungen. Schon tausendmal gesehen. Leute, fallt auf so einen Quatsch doch nicht rein. Die Admins sollten hier zu machen.

Schreib mir pn dann reden wir mal was fake ist okay habe gestern über 800 Euro zu dieser Firma geschickt also urteile nicht sofort das ich hier neu bin und mit denen unter einer Decke stecke. Heftig

Ähnliche Themen

An die Leute die hier urteilen. Entweder ich Fall auf die Fresse oder halt nicht aber ich lass mir nix hier unterstellen. Und zum mitschreiben ich habe jetzt noch einen Rs5 den ich mir mit meiner Frau teile da wir unseren x6m verkauft haben. Will sonst noch einer was sagen???

1000012102

Ich hätte noch etwas zu sagen: "Getroffene Hunde bellen". Es ist schon erbärmlich, wenn man sein nebulöses Geschäftsmodell derart promoten muss...

@Fam2025
Ich wäre da vorsichtig, Geld nach Litauen zu versenden.

Wenn da kein DE bei der IBAN davor steht, bin ich raus.

Ja und ich belle weil du so ne scheiße schreibst

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 28. Februar 2025 um 13:32:25 Uhr:

Wir warten mal ab es ist ne Revolut Bank sollte ich kein Auto erhalten fahre ich Persönlich zu denen hin.

Zitat:

@Fam2025 schrieb am 28. Februar 2025 um 13:33:27 Uhr:

Wir warten mal ab es ist ne Revolut Bank sollte ich kein Auto erhalten fahre ich Persönlich zu denen hin.

Welchen RS5 wirst du denn zu diesem Zweck benutzen? Den ersten oder den zweiten? Ich lach mich tot...

Was für 2 Rs5 ich habe bei Prime Dreive nen Audo Q8 bestellt. Meine Fresse hinter eurem Internet solche Sachen raus hauen. Ohne Witz

Zitat:

@Fam2025 schrieb am 28. Februar 2025 um 13:33:27 Uhr:

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 28. Februar 2025 um 13:32:25 Uhr:

Und was willst du dort dann machen? Am Ende ist das eine Briefkastenfirma und du stehst bei einer nichtsahnenden Hausfrau vor der Tür.

Ich frage mich, woher deine latente Aggressivität herrührt. Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass sich User hier neu anmelden, um ihr Geschäft zu promoten. Hatten wir hier schon mehrfach und ist angesichts der Tatsache, dass du dich erst vor zwei Tagen angemeldet hast, durchaus plausibel.

Ich wäre ja schon aufmerksam geworden, wenn mir jemand für 800€ einen Audo andrehen möchte. Kenne ich nicht, die Marke ;-)

Also wie Daniel_65760 auch einen Audi Q8, Zufälle gibt's...

Aber warum 800 Euro? Ich dachte, der Audi Q8 kostet 520 im Monat zzgl. 249 Auslieferung.

Quelle: https://primedrive.sumupstore.com/

Zitat: "** Prime Drive als Marke der Fleetpool GmbH ..."

Ganz nüchtern betrachtet: Bei der Anzahl der nicht funktionierenden Links auf der Webseite und auch der Tatsache, dass deren eigene Domain "http://primedriveautoabo.de/" keine Inhalte bietet, habe ich weiterhin ein ganz komisches Gefühl bei diesem Thema.

Werbung auf Kleinanzeigen:
u.a.
https://www.kleinanzeigen.de/.../3011151207-241-4296

Oh oh oh ...

Nächste Frage: warum ist die Fleetpool GmbH hier so nachlässig mit der Webseite. Like2Drive war alles "ordentlich" ...

Schönes Wochenende!

Und ein Wohnhaus als Geschäftsadresse. Wo werden die Fahrzeuge zwischengeparkt. Im Garten? Und wieso sollte ein deutsches Unternehmen ein Geschäftskonto in Litauen führen?

Aber hey, es gibt sicherlich ein paar Idioten die darauf reinfallen werden. Gibt ja den netten Spruch "Gier frisst Hirn".