aut.einklappbare seitenspiegel
hallo
weiss jemand wie gross der aufwand wäre die aut.einklappfunktion der aussenspiegel bei vorhandenen
e-spiegel (s80)nachzurüsten.
tschau dietmar
26 Antworten
Das wird nicht billig.
Ein Spiegel mit Motor zum einklappen kostet zwischen 300 und 400 Euro.
Plus die kleinigkeiten wie Steuerung,Software,Taste und natürlich noch der Einbau.
Würde sagen das es an die 1000.- Euro kommt.
hallo
danke,aber das ist mir der spass nicht wert,werde weiter
auf handbetrieb setzen.
tschau dietmar
Zitat:
Original geschrieben von dietmar2
hallo
danke,aber das ist mir der spass nicht wert,werde weiter
auf handbetrieb setzen.tschau dietmar
Gröööhl, lach, LOL, ROTL......
Viel Spass dabei!
Und nicht vergessen: siehe Bild
Jürgen
Hallo,
ich habe die aut. einklappbaren Spiegel in meinem S80 letzten Sommer eingebaut - Kosten für das komplette Package rund 220,- € zzgl. der Software von 45,-€. Den Einbau habe ich selbst vorgenommen und dafür etwa 2 Std. gebraucht.
Wenn Du die Spiegel in SE kaufst, bekommst Du auch die Spiegelgläser mit, in DE mut Du Deine "alten" mitnehmen.
Grüße
Carsten
Ähnliche Themen
apropos automatisch einklappbare Spiegel...
weiss jemand ob man die klappbaren Spiegel so programieren lassen kann, dass sie automatisch einklappen wenn man das Fhz. von aussen schliesst?
Grüsse aus dem BEO
Stephan
@XC90 CH
Das hat mich auch schon immer interessiert ob das geht. Es ist nämlich echt oft nervig, wenn ich die Spiegel von Innen elektrisch einklappe und dann nicht mehr vor dem Aussteigen rein schauen kann
Gruß
Olli
Geld für eine Startseite die sogar praktisch ist? (News, TV-Programm, regionales Wetter, ebay Beobachtung etc.)
Kein Problem. Einfach mal ansehen unter: Klamm.de
Über 92.000 Mitglieder! Über 100.000 € Ausbezahlt
Das ist ja echt lohnenswert, 100.000,-€ geteilt durch 92.000 Mitglieder, das macht stolze 1,087€ pro Mitglied.
Gruß
Martin
Der auch keine Werbung für seine Firma hier macht 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Geld für eine Startseite die sogar praktisch ist? (News, TV-Programm, regionales Wetter, ebay Beobachtung etc.)
Kein Problem. Einfach mal ansehen unter: Klamm.de
Über 92.000 Mitglieder! Über 100.000 € AusbezahltDas ist ja echt lohnenswert, 100.000,-€ geteilt durch 92.000 Mitglieder, das macht stolze 1,087€ pro Mitglied.
Gruß
Martin
Der auch keine Werbung für seine Firma hier macht 😉
OT? OK!
1. Das ist nicht meine Firma. Ich steh nicht so auf Internetfirmen. Sind mir zu Kurzlebig. Bin in einem anderen Gewerbe tätig.
2. Find ich toll das du so gut rechnen kannst bzw. nen Taschenrechner bedienen. 😉
3. OK, vielleicht ist es Werbung wenn du es so sehen willst, aber ich finde die Seite echt gut weil ich A: Sie echt praktisch finde und B: Schon weit über 1,087€ verdient habe. Somit kann sie sich jeder anschauen der will.
4. Wer meine Signatur lesen will der darf sie lesen. Wer sie nicht lesen will der soll sie nicht lesen.
5. Falls du keine anderen Probleme hast, als anderer Leute Signatur zu kritisieren dann Herzlichen Glückwunsch. Du mußt dann echt in einer rosaroten Traumwelt leben.
Vielen Dank für deine nützlichen und hilfreichen Infos zum Topic (Aut. einklappbare Seitenspiegel).
Gruß
Olli
Der auch keine Werbung für SEINE Firma hier macht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hijacker2002
1. Das ist nicht meine Firma. Ich steh nicht so auf Internetfirmen. Sind mir zu Kurzlebig. Bin in einem anderen Gewerbe tätig.
2. Find ich toll das du so gut rechnen kannst bzw. nen Taschenrechner bedienen. 😉
3. OK, vielleicht ist es Werbung wenn du es so sehen willst, aber ich finde die Seite echt gut weil ich A: Sie echt praktisch finde und B: Schon weit über 1,087€ verdient habe. Somit kann sie sich jeder anschauen der will.
4. Wer meine Signatur lesen will der darf sie lesen. Wer sie nicht lesen will der soll sie nicht lesen.
5. Falls du keine anderen Probleme hast, als anderer Leute Signatur zu kritisieren dann Herzlichen Glückwunsch. Du mußt dann echt in einer rosaroten Traumwelt leben.
zu
1. Warum machst Du dann Werbung dafür?
2. Ich danke meinem Mathelehrer und dem dualen Bildungssystem.
3. Wunderst Du Dich nicht manchmal über die unzähligen Werbemails, die Du seit Deiner Registrierung erhältst?
4. O.K., ich werde sie nicht mehr lesen 😉
5. Würde ich das, würde ich mich bestimmt nicht in diesem Forum aufhalten, es wäre ja alles in Ordnung 😁
Gruß
Martin
1,78 Euro .....jetzt weiss ich warum die Klamm sind oder so heißen 🙂 🙂 🙂 🙂
Da war doch was...
Signatur:
Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast). Linkt bitte nicht zu kommerziellen Angeboten oder anderen Foren! Es ist nicht, dass wir Euch das Geld nicht gönnen, oder den Vergleich mit anderen Foren scheuen. Vielmehr geht es darum, das sehr schnell die Signaturen zur Werbefläche werden und gepostet wird, nur um die allgemeinen 'Infos' der Signatur zu verbreiten. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Signatur:
Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast). Linkt bitte nicht zu kommerziellen Angeboten oder anderen Foren! Es ist nicht, dass wir Euch das Geld nicht gönnen, oder den Vergleich mit anderen Foren scheuen. Vielmehr geht es darum, das sehr schnell die Signaturen zur Werbefläche werden und gepostet wird, nur um die allgemeinen 'Infos' der Signatur zu verbreiten. Danke.
Jetzt sollten wir aber mal zum eigentlichen Thema des Freds zurückkehren!
Oder leben hier alle in einer rosaroten Traumwelt 😉
Gruß
Martin
Hallo zusammen,
nix gegen Euern Kleinkrieg bezüglich der Signatur, aber vielleicht sollten wir hier über Autos diskutieren !
Daher möchte ich die Frage wieder aufgreifen, ob es möglich ist, die el. einklappbaren Spiegel mit der Zentralverriegelung zu koppeln, so daß die Spiegel automatisch einklappen, wenn man das Fahrzeug verriegelt !?
Geht das ??
Wenn ja, kann es der Freundliche machen und wieviel kostet das ?
Grundsätzlich machbar ist sowas mit Softwaresteuerung auf jeden Fall, ob es angeboten wird allerdings eine andere Frage.
Softwareupdates werden nur angeboten, wenn eine entsprechende Nachfrage besteht.
Gruß
Martin
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Gates und mein Traum 😁
an XC70D5 :
wenn ich also zu Händler gehe, und den frage, dann kann er das nicht "eben mal so kurz" programieren ?
Oder weiß der Freundliche, wie sowas geht, und berechnet mit dann eine Std. Arbeitszeit ??