ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Auswahl Titelgrafik Land Rover

Auswahl Titelgrafik Land Rover

Themenstarteram 21. März 2010 um 11:13

Moin,

basierend auf dem Vorschlag in diesem Thread sollen wir nun zur Abstimmung schreiten. Zwar könnten wir auch einfach diesen einzigen Vorschlag direkt umsetzen - aber formal gibt es halt immer noch den alten Platzhalter, sollte die Mehrheit diesen behalten wollen, muss auch das berücksichtigt werden. Daher stehen in diesem Thread nun die bisherige Titelgrafik des Land Rover Forums sowie der Vorschlag des Users neunter zur Auswahl.

Soll diesmal nicht ganz so lange dauern: Die Abstimmung läuft bis zum 26.03.2010.

Gruß,

Derk

Land-rover-i779-1210
Lr-header-51746-51507
Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 21. März 2010 um 11:16

Interessant. Scheinbar ist die Foren-Software damit überfordert, gleichzeitig Bildanhänge und eine Umfrage darzustellen, daher hier nochmal die Bilder...

Bisherige Grafik
Neuer Vorschlag
am 27. März 2010 um 8:08

...das scheint ja eindeutig ausgefallen zu sein:D her mit dem neuen header;):cool::D

Themenstarteram 27. März 2010 um 18:14

... Ist hiermit in Auftrag gegeben ;)

Hi,

warum ist denn der Titel wieder zurückgeändert?

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 19:48

Gute Frage - ich kann's noch nicht sagen, scheint aber nur in der Beta aufzutreten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Auswahl Titelgrafik Land Rover