Auswahl bei Heckscheibenaufkleber

Opel Corsa B

Moin moin,

hab vorhin mal gegoogelt was man sich so für sprüche auf die scheibe kleben kann und bin im moment etwas unentschlossen, hier mal meine favoriten.

Lachen Sie nicht über dieses Auto Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben....

Parken Sie ruhig dicht neben mir,ich steige immer durch den KOFFERRAUM aus....

Kein scheiss Kind mit scheiss Namen an Bord....

lasst mal was hören was habt ihr so im kopf?

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Find den ganzen Kram schrottig 😁 Nicht (nur) die Sprüche an sich, sondern den Fakt sich da son "Ding" in die Heckscheibe zu bappen.

Jupp seh ich genauso 😁

Jedem wies ihm gefällt. Wie wärs mit "Kenwood"? Aber dafür ist die Heckscheibe vom Corsa net breit genug...😁

ich finds auch unnötig, meiner meinung nach verschandelt man damit sein auto...

kinderkram...so ein rotz würd´ich mir nicht ans auto klatschen... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Find den ganzen Kram schrottig 😁 Nicht (nur) die Sprüche an sich, sondern den Fakt sich da son "Ding" in die Heckscheibe zu bappen.
Jupp seh ich genauso 😁

wobei ich mich frage, ob die, die heckscheibenaufkleber generell kacke finden, nicht auch zu selten einen vorn auf dem sonnenkeil haben?! 🙄 (niemanden persönlich angesprochen)

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

Jupp seh ich genauso 😁

wobei ich mich frage, ob die, die heckscheibenaufkleber generell kacke finden, nicht auch zu selten einen vorn auf dem sonnenkeil haben?! 🙄 (niemanden persönlich angesprochen)

nö 😁 ich nicht

Keine Ahnung, hab nichtmal n Sonnenkeil 😁
Vorne macht man ja im Normalfall wenn den nen Clubnamen hin oder "move over" in Spiegelschrift 😁
Hab da aber gar nix kleben, nur in den hinteren Seitenfenster die URL´s von der KC und MT und am Koti jetzt halt die Sleeper Schriftzüge, ist aber alles sehr klein und dezent gehalten, fällt erst auf den 2. Blick auf.

die sleeper-schriftzüge finde ich dort aber zu gequetscht. wäre auf der tür doch besser gekommen, wo sie normalerweise auch sitzen.

Die passen da aber exakt hin, sind nach rechts und links je 1-2mm Blech übrig. Find die da schon passig.

Zitat:

Original geschrieben von _CORSA_

Moin moin,

hab vorhin mal gegoogelt was man sich so für sprüche auf die scheibe kleben kann und bin im moment etwas unentschlossen, hier mal meine favoriten.

Lachen Sie nicht über dieses Auto Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben....

Parken Sie ruhig dicht neben mir,ich steige immer durch den KOFFERRAUM aus....

Kein scheiss Kind mit scheiss Namen an Bord....

lasst mal was hören was habt ihr so im kopf?

Naja Geschmack sache diese Spüche bapperrei auf auto . ich persönlich lach mich über solche deppen kaputt , Lack gehört ans auto und Keine Aufbaperle. dann kanst ja gleich dir nen alten Kadett kombi kaufen und sämtliche Vergnügungsparks drauf kelben und inner scheibe Böhse Onkelz ..supiii Optik.. kommt man sich vor wie in Essen Kray....

ich hatte aufm 50er roller mal "lieber tot als schwung verliehren!".... aber aufm auto... nee..

da der fiat meiner freundin aber nicht als "auto" bezeichnet werden kann klebt da drauf
"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ausggeglichen"... passt zu der 39ps gurke...^^

Zitat:

Original geschrieben von mcorsafreak

Lack gehört ans auto und Keine Aufbaperle.

nun, über den opc-schriftzug kann man sich auch streiten. gehört da auch nicht wirklich hin, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Zitat:

Original geschrieben von mcorsafreak

Lack gehört ans auto und Keine Aufbaperle.
nun, über den opc-schriftzug kann man sich auch streiten. gehört da auch nicht wirklich hin, oder?!

kann mann ja , aber ne serie an auto ist des och nimmer , mit 125 Ps . daher dacht ich Halt OPC.. opel logo fand ich vorne langweilig.. 😉)))

Hätte auch noch einen, dafür müsste deine Freundin (falls vorhanden) Schwanger sein!

Dann klebste dir "Schwanger 2011" oder so druff!

Nein Spaß, so nen Kleber muss nicht sein!

Deine Antwort