Ausstattungspaket "Comfort-Plus"
Kennt jemand den genauen Umfang des ab 1.10.09 erhältlichen Ausstattungspaketes "Comfort-Plus" ?
Die Anzeige (im aktuellen Focus) bewirbt einen Preisvorteil von bis zu 910€.
"Climatronic, RNS 310, ParkPilot und weitere Extras" werden explizit erwähnt.
45 Antworten
Hallo.
Kurze Frage zum Modellupgrade in KW 45.
Mein Wagen ist am Sonntag dem 8.11 bereit zur Abholung - also Ende KW 48. Weiss irgendwer wie lange ein Wagen "gebaut" wird?
Für mich wäre das wichtig, denn wenn mein Wagen <7 Tage gebaut wird dann falle ich in die KW 45 und bekomme das neue Modell, oder!?
Und noch eine Frage:
Habe den S&S 140er TDI gekauft mit Media-In - bekomme ich jetzt das iPod Kabel automatisch dazu?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitat:
Original geschrieben von tms568
Hallo.
Kurze Frage zum Modellupgrade in KW 45.Mein Wagen ist am Sonntag dem 8.11 bereit zur Abholung - also Ende KW 48. Weiss irgendwer wie lange ein Wagen "gebaut" wird?
Für mich wäre das wichtig, denn wenn mein Wagen <7 Tage gebaut wird dann falle ich in die KW 45 und bekomme das neue Modell, oder!?
Und noch eine Frage:
Habe den S&S 140er TDI gekauft mit Media-In - bekomme ich jetzt das iPod Kabel automatisch dazu?
Der 8.11. ist am Ende der KW 45.
Der Wagen wird ca. 1-2 Wochen vorher gebaut -> Ergo bekommst du die Modellpflege leider nicht.
Abhilfe könnte eine Änderung deiner Bestellung schaffen.
Verschieben war leider nicht mehr möglich, da die Produktion schon geplant war. Man hat aber schriftlich bei der Disposition meinem Wunsch aufgenommen die neue Climatronic und den Bluemotion Motor einzuplanen - aber ob das hilft?!
... die Frage ist ja auch wann werden in diesen zwei Wochen welche Teile eingebaut. Aber das wird wohl keiner so genau wissen!
Ähnliche Themen
Hallo!
Warum taucht das Comfort-Plus-Paket nicht im Konfigurator auf? Ist es tatsächlich nur im All-Inclusive-Paket zu bekommen?! Wäre schade! Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort wüsste.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von tms568
Hallo.
Kurze Frage zum Modellupgrade in KW 45.Mein Wagen ist am Sonntag dem 8.11 bereit zur Abholung - also Ende KW 48. Weiss irgendwer wie lange ein Wagen "gebaut" wird?
Und noch eine Frage:
Dann müssten wir uns ja treffen, bin auch am 08.11. in der Autostadt zur Abholung...
Hast du selbst oder dein 🙂 deinen Wunsch mit der neuen Climatronic an die Disposition geschickt. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie verbaut wird?
Nee, das war der Händler. Aber erst nachdem ich mit der Disposition, deren Nummer ich hier im Forum gefunden habe, gesprochen habe. Aufträge dürfen nur vom betreuuenden Händler angenommen werden!
Tja, mal sehen ob ich den neuen Motor und die Climatronic bekomme. Habe gehört, dass ein Wagen in ca. 4 Tagen gebaut wird. Dann würden die Arbeiten ja erst in der KW 45 beginnen und ich hätte Glück. Kann dir aber niemand sagen.
Ich habe meinen Termin um 12 Uhr :-)
Da werd ich auch nochmal bei meinem 🙂 vorsprechen.
Ich bin 14.30 Uhr dran....
Melde dich mal was er gesagt hat ;-)
... ihr werdet es gesehen haben:
Der Umfang des "Comfort Plus" Paketes ist im Konfigurator ersichtlich !
...ist allerdings blöd gemacht, da man erst bei Auswahl des Paketes erfährt, was noch dazubestellt werden muss.
Ahoi,
M.
Hallo
hab vor ca 3 Wochen meinen Tiguan bestellt. Nun wollte ich es das Comfort Packet noch dazunehmen. (Also Teile daraus hatte ich schon)
Weiß jemand ob man bestellte Wagen noch so "nachrüsten" kann. Oder ob das nur bestellbar ist, wenn ich einen neuen Auftrag ausstelle.
Danke
Gruß
Alex
Da musst du mal deinen Händler fragen. Ich konnte zum Beispiel xenon nachbestellen und einen tag später das Top Paket nicht mehr. Comfort Paket konnte ich garnicht bestellen weil es so zu sagen zu dem neuen all in clsusiv paket gehört und nicht zu meiner Vw umweltprämien bestellung letzten monat.
Die gleichen Infos habe ich auch bzgl. der nachträglichen Einbuchung des Comfort-Plus Paketes in einen Auftrag !
Hm ich hab werder das Umweltpacket noch irgendeine Prämie.
Bin mal gespannt was mir mein 🙂 sagt.