Ausstattungscodes nachschlagen
frage kann ich "Doppel Wobber" auch für meinen vento gebrauchen, oder gibt et da eine eingene ausführung dafür.
möchte gerne wissen was die bezeichnung alles aussagt.
hier mal ein bild vom aufkleber, da ich sonst nichts habe, keine bedienungsanleitung und so....
wär schön wenn ihr mir da helfen könnt.
lg mk-einhorn
Beste Antwort im Thema
Denke du suchst sowas ... siehe Anhang...
hatte mich auch mal interessiert - für den GTI TDI hab ich das dann aufgeschlüsselt....
18 Antworten
Äh was genau hast Du bitte vor? Weil aus Deiner, nennen wir es mal "Frage", kapiert man absolut nicht, was Du wissen möchtest, oder wobei Du genau Hilfe brauchst ?!
Ich denke, er möchte wissen, ob man bei Doppel Wobber die ganzen Ausstattungscodes nachgucken kann.
poloalex23, ups sorry*lächeln*
ich möchte nur gerne wissen was , das alles heißt
denn ich möchte mich auch gerne auseinandersetzen, wenn mal was ist.
lg mk-einhorn
ps. aufgut deutsch, will mich schau machen, wer weiß wann ich das mal brauche.*lächeln*
Zitat:
Original geschrieben von JanBart
Ich denke, er möchte wissen, ob man bei Doppel Wobber die ganzen Ausstattungscodes nachgucken kann.
Janbart*lachen*
genau und er ist eine sie *lachen*
ja kannst du da nur die hinterachse der kofferraum und bei modellen bis mj95(denke ich) das cokpit etwas anders war! desweiteren hast du ne andere handbremsverkleidung ansonsten ist es auch nur nen rücksack golf!
ach ja die frontschürze war beim vento kürzer! aber nur ca 3 cm!
der rest ist das selbe!
mk-einhorn
Willkommen erst einmal im Forum.
Zwei Bitten an dich für die Zukunft:
1. Wähle bitte einen aussagekräftigen Titel, ich habe den aktuellen mal angepasst
2. Nutze bitte auch die Edit-Funktion und poste nicht mehrere Beiträge innerhalb weniger Sekunden im gleichen Thread. Die Edit-Funktion verbirgt sich hinter dem Stift zwischen Alarm-Button und Danke-Button.
Ansonsten noch viel Spaß im Forum 🙂
Gruß Tecci
MT-Moderation
Aaah, über die Aussattungscodes will jemand Bescheid wissen, oki doki. Nun, da muss ich mich dann aber auch leider schon wieder ausklinken, für meine technischen Bereiche sind im Großen und Ganzen nur der Motor und der Motorkennbuchstabe und der Fehlerspeicher wichtig 😉
Zitat:
Original geschrieben von poloalex23
Aaah, über die Aussattungscodes will jemand Bescheid wissen, oki doki. Nun, da muss ich mich dann aber auch leider schon wieder ausklinken, für meine technischen Bereiche sind im Großen und Ganzen nur der Motor und der Motorkennbuchstabe und der Fehlerspeicher wichtig 😉
ich danke dir trotzdem, weißte ist neuland für mich, mein zweites auto, den ersten hatte ich nur
1 jahr und dabei bin übern tisch gezogen worden, bei dem jetztigen will ich mich vorherschlau machen.
fahre ihn jetzt gut ein jahr aber will mich jetzte so richtig schlau machen(umzug, kam dazwischen, angst um meinen freund und arbeitssuche, arbeit gefunden , nun wieder arbeitlos)
und wenn ich vermeiden kann, dann will ich selber ran, was machen am auto und ich bin ein greenhorn noch.
Zitat:
Original geschrieben von ndh-fh85
ach ja die frontschürze war beim vento kürzer! aber nur ca 3 cm!
der rest st das selbe!
deswegen ist auch die golflippe 1cm kürzer an den seiten als die ventolippe... 😉
Denke du suchst sowas ... siehe Anhang...
hatte mich auch mal interessiert - für den GTI TDI hab ich das dann aufgeschlüsselt....
@badfp: war das so rum??? weis nicht genau aber die lippen hatten unterschiedliche längen!
Zitat:
Original geschrieben von ndh-fh85
@badfp: war das so rum??? weis nicht genau aber die lippen hatten unterschiedliche längen!
Gibt im bezug auf der Schürzen noch ein paar unterschiede...
Der Vento hat 4 Streben der Golf 6 Streben.
Die öffnung unterm Blinker ist beim golf größer als beim Vento, weshalb die Air-Intakes vom Golf beim Vento nicht passen... 😉
Mal ne Frage, kann man sich diesen Aufkleber von VW wieder neu machen lassen bei Vorlage des alten, bzw. des Scheckheftes??
Ich habe nämlich mein anderes Fhzg. komplett gesandstrahlt und Grundiert aber den alten Aufkleber vorher entfernt (rausgenommen und auf nen Blatt geklebt)
Die Frage wird wohl nur jemand hier ausm Forum beantworten können der bei VW arbeitet.