ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ausstattung zu FIN: WDB211xxx

Ausstattung zu FIN: WDB211xxx

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. November 2019 um 13:15

Hallo zusammen,

besichtige morgen eine 2003er E-Klasse (W211/ M112) und wollte fragen,

ob hier vielleicht jemand die Möglichkeit hat die Ausstattungsliste für

folgende Fahrgestell-Nummer einzustellen:

WDB2110651A294480

Besten Dank im Voraus!

Gruß

Nachwuchspole

Beste Antwort im Thema

Sie wünschen wir spielen...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo.

Das kannst du doch selbst machen, das geht ganz leicht.

In den FAQ 3.2. ist ein Link zu einer VIN-Check Seite. ;)

Sie wünschen wir spielen...

@Nachwuchspole jetzt hast alles auf dem Silbertablet bekommen...

Zeit fur ein DANKE ;)

So langsam verstehe ich Mackhack immer mehr... 51 Leute haben sich bis jetzt das Dokument runter geladen aber nicht ein einziger hat den Danke-Button geklickt.

Klar kann er sich dafür auch nichts kaufen, aber zumindest zeigt man damit dann ein Minimum an Achtung für seine seine Arbeit.

Themenstarteram 20. November 2019 um 12:06

Sorry Leute,

war mit Kfz Suche beschäftigt...

Trotzdem recht herzlichen Dank an Alle beteiligten!! ;-)

Gruß

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 20. Nov. 2019 um 10:9:15 Uhr:

51 Leute haben sich bis jetzt das Dokument runter geladen aber nicht ein einziger hat den Danke-Button geklickt.

Wenn das inzwischen das Wichtigste hier im Forum ist, dann gute Nacht... :rolleyes:

 

Gruß

Achim

NEIN MANN,

das ist nicht das Wichtigste - aber zumindest sollte man eventuelle Vorteile mit minimale Wertschätzung honorieren ;)

Er hat sogar einen Post verfasst um sich zu bedanken und nicht nur anonym einen Knopf gedrückt. Nur scheinbar nicht in der Geschwindigkeit, die sich die Poweruser hier vorstellen...

 

@Andimp3

Es wird Zeit, dass du deine andauernd patzige Ausdrucksweise hier änderst. Das ist gerade neuen Usern gegenüber völlig unangebracht.

 

Gruß

Achim

Was Du als patzig bezeichnest ist schlichtweg sachlich.

Und Fakt ist dass sicher den 51 downloads auch keine adäquate Anzahl "Danksagungs-Postings" (ein Klick auf den Button wäre so viel einfacher) folgte.

Wenn das in Deinen Augen normal ist - in meinen nicht ! Da ist in meinen Augen dann eher in der Erziehung was schief gelaufen.

Ich denke viele haben dieses Dokument nur mal eben angesehen was hier zu lesen ist...

denn wirklich nützlich ist es ohnehin nur für den TE,

also legt die Waffen nieder ;)

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 20. November 2019 um 21:00:19 Uhr:

Und Fakt ist dass sicher den 51 downloads auch keine adäquate Anzahl "Danksagungs-Postings" (ein Klick auf den Button wäre so viel einfacher) folgte.

Wie Mr.Wolfman schon schrieb, ist das Dokument nur für den Threadersteller hilfreich. Aus welchem Grund sollte der Rest dort den Danke-Knopf betätigen. Und was genau wäre eine adäquate "Anzahl" an Dank, wie auch immer er geäußert wäre? Und worin besteht der moralische Anspruch den du auf diese Anzahl erhebst? Das ist doch eine akademische Diskussion die aber hier immer wieder Threads regelrecht sprengt. Jeder kann da ja gerne seine eigene Sichtweise haben und sie im Normalfall auch genauso gerne für sich behalten. Ich drücke z.B. nie den Danke-Knopf, weil er absoluter Schwachsinn ohne jede Funktion ist. Das Einzige was uns der Knopf gebracht hat, sind andauernde Diskussionen und unnötige Posts.

Gruß

Achim

Dann möchte ich auch nicht weiter darüber diskutieren.

Aber ich finde den Button gut.

Ich bedanke mich gerne bei den Leuten, welche hier weiterhelfen. Und wenn jeder der sich bedanken woellte einen extra Post aufmacht und "danke" schreibt, dann gibt das unendlich sinnlos lange Threads.

Nur meine Meinung.

@general1977

@Papibenz

MEINE MEINUNG

Da merkt wie die guten Sitten, gerade im Internet, immer mehr verkommen.

Keiner wird sich die Datei runter laden ohne reinschauen zu wollen oder diese zumindest für evtl. späteren Bedarf abzuspeichern. Somit ist ein nutzen gegeben und wenn man etwas von jemand anderem bekommt, insbesondere wenn man es kostenlos bekommt, bedankt man sich.

So habe ich es zumindest von meinen Eltern gelernt und behalte es auch weiter so bei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ausstattung zu FIN: WDB211xxx