Ausstattung
Also folgendes mich interressiert zur zeit wechen ausstattungtyp mein corsa hat also worldcup, eco oder sport.
Das einfachste wäre ja an den türen zu gucken wo das immer drann steht aber die klebedinger waren shon ab als ich ihn gekauft habe.
Daten:
Corsa B
X14XE
Servo
Klima
Steckdose und Ascher
Lautsprecher Hinten
Beleuchtung Kofferaum
Colour-verglasung
Opel Sportschaltung
Fahrer und Beifahrerairbag
Geteilte Rücksitzbank
hab die suche schon genutzt bin aber nicht ichtig schlau geworden.
ich tippe aber mal stark auf sport oder world cup
Beste Antwort im Thema
man kann und konnte bei opel fast jedes Ausstattungsmerkmal auch einzeln bestellen, im gegensatz zu vielen Importören, die nur verschiedene Pakete verkaufen.
In D hat fast keiner die Pakete genommen, bzw nur wenn man eh alles aus dem Paket wollte und dadurch der Preis ein wenig gesunken ist.
Da der Corsa aber meist extra billig sein sollte, sind sehr obzkure Kombinationen aus persönlichen Vorlieben entstanden.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
mein swing hat aber ein anderes muster.
also doch so wie ik schon oben sagte ;o)
meiner ist ein 98er
die bezüge wurden trotzdem öfters gewechselt.
Ähnliche Themen
ja wie man schon im thread auf der ersten seite sehen konnte. wie gesagt, es gibt keine hinweise auf EIN bestimmtes modell.
Deswegen hab ich ja auch geschrieben er soll zum FOH und sich das von dem sagen lassen. Rum Raten bringt einfach nix. Hinfahren und er sagt dir durch die FAhrgestell nummer was du für nen Corsa Fährst
Hab auch den Cappuccino Aber ohne El.Fensterheber. Die waren nicht Serie!
Dafür hat der Cappuccino als einziger Carbonlook Mittelkonsole, Schaltknauf und Türgriffe.
Nur mal so am Rande😉
Opel scheint ja auch je nach Land deutliche Unterschiede gemacht zu haben. Mein Reimport Viva EZ 00 hat:
EFH
2x Airbag
geteilte Rückbank-Lehne
Kofferaumbeleuchtung (z. Zt aber im Eimer)
ZV
Servo
aber kein ABS :-(
Die deutscher Version hatte aber wohl ABS
Also, ich besitze ein 1.4 16V Sport Eco-tec Baujahr '95 ...
Habe :
elektrisch verstellbare Außenspiegel
Rot?!? schwarz punktierte sitzbezüge + innen verkleidung
Sportsitze
Colorverglasung
Sportschaltung (glaub ich)
original härteres Fahrwerk ( habs gegenüber anderen corsa's getestet)
Ascher + 12 V anschluss
Kofferraumleuchte
hinten Boxen
hinten Spoiler
Drehzahlmesser
höhenverstellbare Sitze
1 original Opel "Sport" aufkleber auf jeder seite ....
Kein ABS
Kein Servo :-)
2 Airbags
Kein ZV
Geteilte Sitzbank hinten
ääähhh, mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein
man kann und konnte bei opel fast jedes Ausstattungsmerkmal auch einzeln bestellen, im gegensatz zu vielen Importören, die nur verschiedene Pakete verkaufen.
In D hat fast keiner die Pakete genommen, bzw nur wenn man eh alles aus dem Paket wollte und dadurch der Preis ein wenig gesunken ist.
Da der Corsa aber meist extra billig sein sollte, sind sehr obzkure Kombinationen aus persönlichen Vorlieben entstanden.
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Deswegen hab ich ja auch geschrieben er soll zum FOH und sich das von dem sagen lassen. Rum Raten bringt einfach nix. Hinfahren und er sagt dir durch die FAhrgestell nummer was du für nen Corsa Fährst
Oder er gibt sie mir und ich schau morgen in der Arbeit wenn ich Zeit hab 🙂
Mfg
Oder so 🙂 Besser als hier rum zu raten. Bringt nämlich gar nix. Kollege hat sein Sport corsa umschlüßeln lassen wegen der Schadstoff norm. Und jetzt hat er laut Fahrzeugschein nen Joy 😕 muss man auch nicht verstehen oder ?????
Zitat:
Original geschrieben von US Cartuner
das kann ich auch selber machen ich arbeite auch beim foh
Oder wurdest du nur von deinen Carbon-look Griffen irritiert?
Die gabs soweit ich weis, nur beim Sport ab Fgr oder bei Irmscher zum nachrüsten für teuer Geld und in deinem Fall waren die nicht original drin... aber ich glaub ich erzähl dir da nichts neues 🙂
Mfg